Anzeige
Die emotionalsten Topmodel Momente der zehnten Staffel

Best Of: Die emotionalsten Momente von Germany's next Topmodel 2015

  • Veröffentlicht: 15.01.2016
  • 12:03 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Egal ob Trauer, Wut oder Freude: Noch nie war eine Staffel so emotional wie diese! Sowohl das Wiedersehen von Anuthida mit ihrem Vater, als auch der Streit mit Erica wird wohl jedem in Erinnerung bleiben...

Anzeige

Es gab so einige Momente in dieser Staffel, die uns zu Tränen rührten, zum Lachen brachten oder sprachlos machten! Alle diese haben wir für euch nochmal rausgesucht.

Germanys next Topmodel

Exklusiv: Die emotionalsten Momente aus Staffel 10

Emotionen pur in dieser Jubiläumsstaffel! Egal ob Tränen der Freude, der Trauer oder der Wut - es war von allem etwas dabei. Diese Momente wird wohl keiner so schnell vergessen!

  • Video
  • 04:31 Min
  • Ab 12

Denkt man zurück an den Anfang dieser Staffel, wird man sich schnell an Pari erinnern. Das erste Transgender-Model bei Germany's next Topmodel zieht alle mit ihrer herzlichen Art in den Bann. Die Freudentränen kann sie kaum zurückhalten.

Garantiert kein Auge bleibt bei Anuthidas emotionalsten Moment trocken: Nach 15 Jahren darf sie endlich ihren Vater wieder sehen! Die Überraschung ist groß, damit hätte sie nicht gerechnet. Auch die Emotionen der Mädchen backstage kochen über und alle freuen sich von ganzen Herzen mit ihr! Leider aber muss sie sich auch am Ende wieder für ungewisse Zeit von ihm verabschieden.

Diese und noch einige andere Momente haben diese Jubiläumsstaffel geprägt. Was war in deinen Augen der emotionalste Moment dieser Staffel?

Mehr Informationen
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group