Anzeige
Team Thomas vs. Team Michael

Casting in München und Köln

  • Veröffentlicht: 13.01.2017
  • 17:00 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Rankin

Zum Auftakt der 12. Staffel von Germany's next Topmodel hat Heidi ihre Juroren auf die Suche nach den schönsten Mädchen der Republik geschickt. In Köln und München haben Michael Michalsky und Thomas Hayo die letzten Plätze in ihren Teams vergeben.

Anzeige

Vor den Castings meldete sich die Jury zu Wort:

Heidi Klum: "Via Instagram haben wir schon mehrere Tausend Online-Bewerberinnen und viele superhübsche Mädchen. Ich bin gespannt, ob Thomas und Michael auf ihrer Casting-Tour noch schönere Mädchen entdecken." 

Michael Michalsky: "Natürlich möchte ich, dass die Siegerin 2017 wieder aus dem Team Michalsky kommt. Ich lade alle Mädchen ein, mich vor Ort zu überzeugen." Thomas Hayo: "2017 soll die Siegerin aus meinem Team kommen. Deshalb freue ich mich auf die Castings in München und Köln."

Mehr Informationen
Sie stehen heute gemeinsam vor dem Altar: Armin und Xenia
News

Nach sexy Shooting mit Armin bei GNTM 2024: Xenia gibt Trennung von Freund bekannt!

  • 27.05.2024
  • 16:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group