Anzeige
Catharina ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Catharina

  • Veröffentlicht: 28.02.2019
  • 23:09 Uhr
Article Image Media
© ©bauendahl.com

Catharina möchte in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, die selbst als Model arbeitet. Schon als Kind war sie von der Vielfältigkeit des Modelberufs beeindruckt und wollte eigene Einblicke in die Modebranche gewinnen. Genau wie ihr Vorbild, steht Catharina deshalb schon seit einiger Zeit für diverse Mode- und Kosmetikmarken vor der Kamera. Catharina: "Ich denke, dass ich mit meiner Ausstrahlung und meinem Lächeln überzeugen kann. Ich bin mit voller Überzeugung dabei und stets bereit, an mir zu arbeiten." Ihre Freunde schätzen an Catharina ihre Gelassenheit, ihren Optimismus sowie ihre Loyalität und Ehrlichkeit. Catharina verfolgte alle bisherigen Staffeln von #GNTM und wünscht sich seit langem, selbst Teil der Sendung zu sein und in ihr zu wachsen.

Anzeige

Catharina: "Der Titel 'Germany's next Topmodel' bedeutet für mich, meinen Traum und die damit verbundenen Ziele zu verwirklichen." 

>> Unterstütze Catharina im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group