Anzeige
Ein "Kopf-an-Kopf"-Rennen mit Maja: Doch Céline kann schlussendlich überzeugen!

Céline sichert sich den Gillette-Job!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:59 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Die Jobs werden von Woche zu Woche größer: Erst das Opel-Casting und nun ist Gillette an der Reihe! Diesen Job möchte natürlich jede "Germany's next Topmodel"-Kandidatin an Land ziehen. Céline kann den Kunden im Endeffekt mit ihrer natürlichen und frischen Ausstrahlung überzeugen und das Casting für sich entscheiden!

Anzeige
Germany's next Topmodel

Überraschung: Céline sahnt den Gillette Venus Job ab!

Endlich: Céline freut sich auf ihren ersten Job! Doch die Entscheidung war knapp, denn auch Maja hat eine top Performance vor dem Kunden abgeliefert! Das Rennen war besonders eng!

  • Video
  • 03:05 Min
  • Ab 12

Mit der Unterstützung der Liebsten geht es zu dem großen Gillette-Casting! Der Kunde möchte die GNTM-Kandidatinnen auf einem Schwebebalken über dem Wasser sehen. Sie dürfen zwischen unterschiedlichen Accessoires wie einem Schirm, einem Tuch oder einem Ball wählen. Dabei müssen sie sich eine einzigartige Performance überlegen: keine einfache Aufgabe für die Mädchen!

Anzeige
Anzeige

Céline macht den Anfang und "schwebt" elegant mit dem Schirm über den Pool. Dabei setzt sie ihre langen Beine schön in Szene, der Kunde ist sehr angetan von ihr. Auch ihr Freund ist überzeugt, dass sie den Job bekommen wird!

Doch auch die anderen Mädchen lassen sich nicht lumpen und geben alles, um den Kunden von sich zu überzeugen. Die Tänzerin Carina zeigt eine ausgefallene Performance mit einem Tuch und auch Maja legt sich richtig ins Zeug und Michael bezeichnet ihren Auftritt als "die beste Performance bisher".

Anzeige

Gerade weil Maja bisher noch keinen Job während der Staffel ergattern konnte, hofft sie sehr darauf, diesen Job zu bekommen.

Die Entscheidung fällt zwischen Céline und Maja! Die anderen "Germany's next Topmodel" Kandidatinnen sehen Maja als klare Siegerin, da sie deren Meining nach "eine bessere Performance" abgeliefert hat. Leticia fügt noch hinzu: "Es reicht halt nicht, schön zu sein". Dennoch ist der Kunde anderer Meinung. Er findet, dass Céline besser zur Marke passt und gibt ihr aufgrunddessen den Job. Maja ist total enttäuscht über die Entscheidung - zum Glück hat sie ihren Freund zum Trösten vor Ort!

Die anderen Mädchen können die Entscheidung nicht nachvollziehen und gönnen Céline den Job nicht - ist da etwa Neid im Spiel? Mehr dazu hier im Video

Dann müssen die GNTM-Kandidatinnen sich auch noch von ihren Liebsten verabschieden, was die Situation nicht gerade besser macht...

Mehr Informationen
Heidi Klum und Jean Paul Gaultier mit keiner schönen Nachricht für die Kandidatinnen und Kandidaten.
News

Catwalk-Prüfung! Das sind die Favorit:innen von Heidi Klum und Jean Paul Gaultier

  • 02.03.2024
  • 11:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group