Anzeige
Christina ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Christina - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 28.01.2020
  • 10:06 Uhr
Article Image Media

"Meine größte Herausforderung bisher war zu erkennen warum ich so bin, wie ich bin."

Anzeige

Wieso Christinas Pony so kurz ist? Ganz klar, sie schneidet ihn selber! Auch was die Farbe ihrer Haare angeht, ist sie für alles zu haben. Da sieht man Christina in ihrem Heimatdorf Holzkirchen auch mal mit roten, orangen oder weißen Haaren. Dass sie gerne auffällt, muss an dieser Stelle wohl nicht extra betont werden. Auch mit Hilfe der Mode drückt Christina regelmäßig ihre Stimmung aus und liebt es, neue Styles zu kreieren. Ihr großes Ziel sind die Laufstege der Haute Couture Fashionshows! 

>> Unterstütze Christina im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Christina kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
GNTM 2024 - Grace und Armin packen aus: Wie es um ihre Beziehung steht und wann es bei den beiden gefunkt hat
News

GNTM 2024 - Armin und Grace im Love-Talk: Wie es aktuell um die Beziehung des Pärchens steht

  • 23.06.2024
  • 09:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group