Anzeige
Claudia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Claudia - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:44 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Zur Vorbereitung auf GNTM habe ich für den Laufsteg trainiert, meine Fingernägel abgenommen und eine Kosmetikerin besucht."

Anzeige

Eine Claudia hat es als Model in der Welt schon ganz nach oben geschafft - Claudia Schiffer ist das größte Vorbild von GNTM-Kandidatin Claudia, und außer dem Namen haben sie auch die blonden Haare gemeinsam! Die 22-Jährige ist sogar die amtierende Miss Bamberg, jetzt soll noch der Titel "Germany's next Topmodel" dazu kommen. Dabei ist Claudia auf alles vorbereitet, denn ihr Lebensmotto ist: "To be prepared is half the victory".

>> Unterstütze Claudia im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Claudia kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
Schockstarre bei den GNTM-Models nach radikaler Ankündigung von Heidi Klum: "So viele Entscheidungen gab es noch nie"
News

Schockstarre nach radikaler Ankündigung: "So viele Entscheidungen gab es noch nie"

  • 22.02.2024
  • 23:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group