Anzeige
Pari war früher ein Junge

Das erste Transgender-Model bei Germany's next Topmodel

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:55 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

"Ja, ich bin zu 100 Prozent weiblich von innen und außen." Als Junge auf die Welt gekommen, aber immer als Frau gefühlt. Pari ist das erste Transgender-Model bei Germany's next Topmodel, die eine Runde weiter ist. Aber auch zu Recht! Sie ist groß, schön und hat eine Topfigur!

Anzeige
Germanys next Topmodel

Pari: "Ich bin in einem Körper geboren, der mir nicht gefällt."

Pari ist das erste Transgender-Model bei Germany's next Topmodel. Sie war 19 Jahre alt, als sie ihr große Operation hatte. Jetzt möchte sie Germany's next Topmodel werden.

  • Video
  • 06:31 Min
  • Ab 12

"Ich bin in einem Körper geboren, der mir nicht gefällt." Pari wuchs in Amsterdam auf, lebt aber seit 2 Jahren in Berlin. Mit 19 Jahren hatte sie ihre erste große Op: "Jetzt bin ich die Frau, die ich jetzt bin!" Ihr Freund, mit dem sie schon seit 3 Jahren zusammen ist, begleitet sie zum Casting und unterstützt Pari in jeder Lebenslage. Auch die Schwiegereltern sind als Unterstützung mit dabei. Wenn Pari nicht weiter kommen sollte, hofft sie, dass ihr Germany's next Topmodel viele Türen zur Modelwelt öffnen wird.

Transgender-Model Nuri offenbart ihre Geschichte bei GNTM 2024.

GNTM 2023: Transgender-Model Mirella wurde als Junge geboren: So sah sie früher aus.

+++ Update 23.03.2023 +++ Auch bei GNTM 2023 ist mit Mirella ein Transgender-Model vertreten.

Mehr von der selbstbewussten Pari könnt ihr im Video sehen!

Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group