Anzeige
Germany's next Topmodel 2014 - Die erste Preview zeigt Lisa G. beim Casting

Das erste Umstyling schon beim Casting?!

  • Veröffentlicht: 14.03.2014
  • 12:43 Uhr
Article Image Media

Wir haben exklusiv für euch einen ersten Ausschnitt aus der Sendung!! Und zwar das Casting der angehenden Kosmetikerin Lisa G. Sie hat eigentlich nur eines im Kopf: Topmodel werden, die großen Laufstege erobern, sich in Zeitschriften sehen… 

Anzeige

"Also die Lisa hat was. Aber diese Matte geht gar nicht!", berät sich Heidi beim Casting mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop. "Und die Nägel sind zum Casting von Germany's next Topmodel nicht gemacht? - Schlechtes Timing!" Aber eine Chance gibt es noch für sie: "Wir machen die Haar-Extensions jetzt ab und sehen dich natürlich ODER du bist raus", stellt Heidi sie vor die Wahl. Ein Umstyling schon beim Casting? Lisa betont gleich: "Die kann man nicht einfach so abschneiden!"

Germany's next Topmodel

Preview: "Die Matte geht ja mal gar nicht!"

Beim Casting von Lisa G. gibt's ein Problem: "Sie hat was, aber die Haare gehen gar nicht", bespricht sich Heidi mit der Jury. Eine Möglichkeit hat Lisa, um trotzdem weiter zu kommen! Schaut euch hier die exklusive Preview zur ersten Sendung an...

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 12

Für welchen Weg sie sich letztendlich entscheidet, könnt ihr am 6.Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen! Wir haben Lisa G. schon vor ihrem Casting zuhause besucht! In ihrem First Look erfahrt ihr, warum das Modeln ihr größter Traum ist.

DER NEUE TITELSONG: "It Should Be Easy" von Britney Spears & Will I Am! Unbedingt reinhören: http://www.ampya.com/tracks/detail/zX7Ec/It-Should-Be-Easy/

Mehr Informationen
Was für ein Final-Auftakt! Heidi Klum schwebt in die Halle und beginnt zu singen, es sind die ersten Töne von "Show Me Love".
News

GNTM-Finale 2024 in Bildern: So fulminant war die Final-Show in Köln

  • 13.07.2024
  • 10:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group