Anzeige
Das „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“-Finale kommt in diesem Jahr live aus Palma de Mallorca

Das Finale steht fest!

  • Veröffentlicht: 28.04.2016
  • 13:37 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/ Richard Hübner

Neue Regeln, neuer Juror, neuer Style – und ein ganz neues Finale: ProSieben kürt in diesem Jahr die Siegerin von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" in einer großen Finalshow live in Palma de Mallorca.

Anzeige

Berlin, Lanzarote, Fuerteventura, Mailand, Madrid, L.A., Miami, New York, L.A., Sydney und wieder L.A. – die Topmodel-Anwärterinnen sind mit der ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" einmal um den Globus gereist. Ein Schloss aus dem 14. Jahrhundert, das Castell de Bellver in Palma de Mallorca, ist für die Finalistinnen der letzte Reisestopp. In einem Open Air-Finale am 12. Mai 2016 küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky 112,6 Meter über dem Meeresspiegel die Siegerin der elften Staffel "Germany's next Topmodel".

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Das Finale feiert ProSieben zum ersten Mal unter freiem Himmel und zum ersten Mal in Spanien. Mit dem Castell de Bellver in Palma de Mallorca haben wir eine hervorragende Location gefunden, die uns viele neue Inszenierungs-Möglichkeiten bietet."

Warum steigt das Finale in Spanien?
Daniel Rosemann: "Für das Finale wollen wir neue Wege gehen – und raus aus den klassischen Hallen. Zum ersten Mal setzen wir auf eine Open-Air-Show. Dazu gehen wir nicht zuletzt wegen der wärmeren Witterung nach Spanien." Auch Juror Michael Michalsky ist zuversichtlich und freut sich auf die Finalshow: "Auf das Finale kann man also gespannt sein. Sommer, Sonne, Strand und neue Wege. Mit dieser unschlagbaren Kombination kann die Live-Show nur gut werden."

"Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

28.04.2016 NEWS FLASH: Das Finale findet am 12. Mai im Coliseo Balear statt. Weitere Infos zur Location, den Musik-Acts und natürlich zum Ticketverkauf gibt es hier.

Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Stella Totale
News

GNTM-Kandidatin Stella: Ihr Mann starb, als sie im 9. Monat schwanger war

  • 23.02.2024
  • 16:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group