Anzeige
Prosieben.de präsentiert die ersten Models aus Germany's next Topmodel 2014

Die ersten zehn Models aus der neuen Staffel jetzt online

  • Veröffentlicht: 15.09.2014
  • 12:22 Uhr
Article Image Media

Am 6. Februar geht Germany's next Topmodel wieder in eine neue Runde! Wir haben aber jetzt schon zehn Models für euch im exklusiven First Look online. Hier seht ihr, was ihr vor dem offiziellen Start auf keinen Fall verpassen dürft...

Anzeige

+++ Update vom 13. Juni 2023 +++

Wer bekommt bei GNTM 2023 den Job von Mac Cosmetics? Mini-Eklat nach Cocos Entscheidungs-Walk: Models stellen Olivia zur Sprache. Die Finalistinnen der 18. Staffel GNTM im Überblick. Wer ist Favoritin bei GNTM 2023? Das waren die schönsten Momente der 18. Staffel. Jennifer Lawrence bringt Oscar-Glamour ins GNTM-Finale 2023. Der Ticker zum Finale: Alle News rund um das große GNTM-Finale 2023 auf einen Blick. Das waren die schönsten Shootings der 18. Staffel.

Die neue Staffel von Germany's next Topmodel steht ganz unter dem Motto Show Yourself! Das merkt man nicht nur an den außergewöhnlichen Trailern sondern auch an unserer neuen Online-Kampagne. Jedes Mädchen hat Fragen gestellt bekommen und sollte hierauf offen und ehrlich antworten - aber nur mit einer Pose.

Germany's next Topmodel

Online Trailer: Exklusive Infos zu den Models!

Am 6.Februar startet Germany's next Topmodel in die neunte Staffel. Alles dreht sich um das Motto "Show Yourself"! Auf prosieben.de/topmodel findet ihr aber JETZT SCHON exklusive Bilder und Videos zu den neuen Models. Klickt euch einfach durch!

  • Video
  • 00:25 Min
  • Ab 12

Die komplette Kampagne findet ihr seit dem 07. Januar hier bei unseren First-Looks. Noch mehr Bilder aus dem tollen Shooting findet ihr außerdem in unserer Gallery.

Außerdem haben wir die Models wieder ganz privat in ihrem Zuhause besucht! Macht euch einen persönlichen Eindruck von ihnen:
 

Simona, die "vor nichts Angst hat",
Jolina, die von "allen Seiten unterstützt wird",
Anna, die jung und trotzdem erfahren ist,
Sainabou, die sich selbst als verrückt bezeichnet,
Lisa, die aufgedreht, abwechslungsreich und einzigartig ist,
Franzi, die "lange Haxn" super findet,
Nancy, die Multitalent und Mutter ist,
Jill, die mit ihrer speziellen Art heraussticht,
Nathalie, die "immer die Hauptrolle bekommt",
Jana, die lacht: "Alle anderen können einpacken!"

Notiert euch den Termin schon einmal im Kalender: Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum kommt zurück am 6. Februar auf ProSieben!

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group