Anzeige
Germany's next Topmodel - Die besten Momente 2016!

Die 20 unvergesslichsten Momente der 11. Staffel!

  • Veröffentlicht: 29.06.2016
  • 11:52 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

In der 11. Staffel von Germany's next Topmodel gab es viele Emotionen und unvergessliche Situationen. Ob nun ein Streit zwischen den Mädels oder das tränenreiche Wiedersehen mit ihren Familien: der Achterbahnfahrt der Gefühl waren keine Grenzen gesetzt. 

Anzeige

Es gibt so einige Momente aus der 11. Staffel, die einem im Gedächtnis bleiben werden! Die Mädchen hatten viele freudige Erlebnisse, aber auch welche, in denen sie erst lernen mussten sich an den harten Model-Alltag zu gewöhnen. Sie mussten sich überwinden, haben viel gelacht und unglaubliche Erfahrungen gesammelt, die wir hautnah miterleben konnten.

Einzigartige Erinnerungen an Shootings und unterschiedlichen Länder, die bereist wurden - u.a. Fuerteventura, Australien, L.A. - gibt es viele. Allen voran sind es aber mit Sicherheit die Mädchen und ihre speziellen Charaktere, die im Gedächtnis hängen bleiben. Wie sollte man den fröhlichen Paradiesvogel Fred oder die taffe Yusra, die im Verlauf der Sendung für viel Aufregung gesorgt haben, jemals vergessen?

Besonders gerne erinnert man sich natürlich an die emotionalen Highlights zurück: Beim Umstyling muss sich Kim von ihren langen Barbie-Haaren trennen, um aus einem schönen Mädchen ein richtiges Topmodel zu machen und Cindy konnte auf ihrer Topmodelreise das erste Mal in ihrem Leben das Meer sehen. Beim Emotions-Shooting hätte man schließlich glatt mit weinen können. Ein weiteres Highlight ist natürlich auch Honey - Kims damaliger Freund, der das Model während ihres Aufentahlts in L.A. besucht und zeigt, dass er sich gerne vor der Kamera positioniert.

Natürlich gab es auch hier und da mal Zoff: Denn durch die unterschiedlichen Teams war von Anfang an ein gewisser Konkurrenzkampf vorprogrammiert! Bei der Catwalk Challenge mit Winnie Harlow, zum Beispiel, stürzt Camilla und gewinnt mit ihrem Team die Challenge: Für Camillas Team ist klar, dass sie verdient gewonnen haben, weil Camilla Stärke bewiesen hat, für das andere Team war es ein Mitleidssieg. Die Unstimmigkeit sorgt für erste harte Worte zwischen den Teams und der Konkurrenzkampf scheint von diesem Moment an zuzunehmen.

Zum großen Eklat zwischen den Mädchen kommt es schließlich, als klar ist, dass Fata nicht zur amfAR-Gala fahren darf und sich Heidi Klum für Elena C. entschieden hat. Zum Glück sind aber auch diese Streitigkeiten nicht von langer Dauer und die Mädchen finden schon bald wieder zueinander. Nach so viel Drama gibt es schließlich ein besonderes Schmankerl für die Mädchen, dass fast alle zu Tränen rührt. Endlich kommen Freunde und Familie zu Besuch und geben den Mädchen neuen Mut und frische Energie für den Endspurt ins Halbfinale und spannende Finale.

Die Liste scheint endlos lang - klar ist jedoch: Alle Erlebnisse machen diese Staffel zu etwas ganz Besonderem. Nutzt jetzt die Gelegenheit und votet für euren "besten Moment" in Staffel 11. Einfach runterscrollen und abstimmen!

Mehr Informationen
"Sehen uns nächstes Jahr": Tritt Schweinsteiger etwa als Mid-Ager bei GNTM 2025 an?
News

"Sehen uns nächstes Jahr": Wird Schweinsteiger etwa als Mid-Ager bei GNTM 2025 mitmachen?

  • 17.06.2024
  • 11:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group