Anzeige
Drehstart: Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo suchen „Germany’s next Topmodel“ 2017

Drehstart zur 12. Staffel

  • Veröffentlicht: 07.11.2016
  • 14:01 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Richard Huebner

Die zwölfte Staffel "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" startet auf dem Flughafen in Kassel. Hier sucht Heidi Klum die Models aus, die mit ihr in einen GNTM-Flieger einsteigen und zu großen Abenteuern fliegen. 

Anzeige

Es ist wieder soweit: Die neue Staffel Germany´s next Topmodel steht in den Startlöchern. Nach einer erfolgreichen Castingtour quer durch viele deutsche Städte, konnte das Team von Heidi Klum bereits die Vorauswahl der schönsten Mädchen Deutschlands casten. Nun startet ProSieben die Dreharbeiten für die 12. Staffel der erfolgreichen deutschen Castingshow. Und was bietet sich hier besser an, als ein Flughafen mit langen Gängen, die als Catwalk umfunktioniert werden können!?

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo können es kaum erwarten, die Nachwuchsmodels "einzupacken" und mit ihnen in die große, weite Welt zu fliegen. Dort erwartet die Girls neben viel harter Arbeit auch unvergessliche Shootings und hoffentlich die Eroberung der bekanntesten Laufstege der Welt.  

Mehr Informationen
Schockstarre bei den GNTM-Models nach radikaler Ankündigung von Heidi Klum: "So viele Entscheidungen gab es noch nie"
News

Schockstarre nach radikaler Ankündigung: "So viele Entscheidungen gab es noch nie"

  • 22.02.2024
  • 23:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group