Anzeige
Elena C. ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2016

Elena C. - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 27.01.2020
  • 12:45 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich verstelle mich nicht vor der Kamera"

Anzeige

Elena ist die bildhübsche Tochter des deutschen Schauspielers Matthieu Carriere. Sich extra für die Kamera zu verstellen, kommt für sie aber überhaupt nicht in Frage. Ehrlichkeit ist das was zählt. Trotzdem weiß die 19-Jährige aber, wann es klüger ist mal nichts zu sagen, um Streit zu vermeiden. Dennoch bleibt Elena gerne auch Kind und ist voller Spaß und Lebensfreude. 

Bei "Germany's next Topmodel" ergattert sich Elena von Woche zu Woche jede Menge Jobs und überzeugt die Kunden mit ihrem Können und ihrer Schönheit. Auch Heidi Klum ist von der 19-Jährigen begeistert und belohnt ihren Ergeiz, indem sie sie mit auf die amfAR-Gala nach New York nimmt. Als eine von fünf Mädchen schafft es Elena schließlich ins Finale und kämpft auf Mallorca um Platz 1.

Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Dominic Totale
News

Dominic: "Feminine Jungs gehören auf die große Bühne"

  • 20.02.2024
  • 16:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group