Anzeige
Sie gibt ihrem Freund nach 11 Jahren das Ja-Wort

Ex-GNTM-Kandidatin Mandy Bork heiratet im kurzen Weißen

  • Veröffentlicht: 22.01.2021
  • 14:07 Uhr
  • ds
Article Image Media
© picture alliance/APA/picturedesk.com

"Germany's next Topmodel"-Fans kennen die 29-jährige Mandy Bork aus der 4. Staffel von GNTM. In dem Jahr, als Sara Nuru zur Siegerin gekürt wurde, besetzte Mandy den zweiten Platz. Seitdem sind 11 Jahre vergangen. Still ist es um das Model aber definitiv nicht geworden. Erst kürzlich ließ sie die Hochzeitsglocken läuten.   

Anzeige

Die 4. Staffel von "Germany's next Topmodel" ist schon eine kleine Weile her. Damals saßen noch Modelagent Peyman Amin und Casting-Direktor Rolf Scheider Heidi Klum zur Seite, das war 2009. Zu diesem Zeitpunkt war Mandy 21 Jahre alt. Seitdem hat sich viel in ihrem Leben. Doch zwei Dinge haben sich nicht verändert: Sie ist immer noch Model und der Mann an ihrer Seite heißt immer noch Philipp.  

Was wurde aus Mandy Bork?  

Die Blondine kann sich nicht beschweren: Nach "Germany's next Topmodel" ist Mandy erfolgreich als Model, aber vor allem auch als Influencerin unterwegs. In einem Interview erinnert sie sich an ihre Zeit bei GNTM: "Ich würde immer wieder mitmachen. Es war eine harte Schule, durch die wir gegangen sind, sie war aber wichtig und gut für mich. […] Heute kann ich vom Modeln leben."  

Auf Instagram unterhält sie ihre 161.000 Abonnenten mit Fashion-Shots vor atemberaubenden Kulissen, Bikinibildern und Bildergalerien von ihrem Hund Django. Ein Bild hat ihre Follower aber besonders interessiert: Es zeigt Mandy in einem kurzen, weißen (Hochzeits-)Kleid.  

Anzeige
Anzeige

Ex-GNTM-Model heiratet Langzeitfreund  

Am 5. September hat sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Stolz postet die frischgebackene Ehefrau auf Instagram: "Mr und Mrs, jede Liebesgeschichte ist schön, aber unsere gefällt mir am besten: 05.09.20 war nicht nur unser Hochzeitstag, es war auch unser 11. Jahrestag. Für alle war es so ein verrücktes Jahr, mit so vielen Höhen und Tiefen. Das macht es umso mehr besonders, diesen wunderschönen Tag mit unserer Familie und engsten Freunden zu feiern. Ich kann es kaum erwarten den Rest meines Lebens als deine Frau zu verbringen."  

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bei den traumhaften Hochzeitsbildern seiner Jetzt-Ehefrau, kann Philipp dem vermutlich nur zustimmen: In einem simplen schulterfreien und kurzen Hochzeitskleid lächelt Mandy über ihre linke Schulter. Auch Hund Django ist auf ihren Hochzeitsbildern zu sehen. Ihren Ehemann Philipp sieht man jedoch nur von hinten. Über ihn ist bis jetzt nicht viel bekannt. Mandy hält ihr Privatleben, nun ja, privat. Auch in den sozialen Medien gibt es kein Foto von den beiden als Paar. Schade, aber Bilder, auf denen nur Mandy zu sehen ist, schauen wir uns auch gerne an.  

Das könnte dich auch interessieren: 

Germany's next Topmodel

GNTM 2020: Die sexy Shootings der 15. Staffel

Auch wenn Heidi immer eine oder mehrere Überraschungen für ihre "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen bereithält, gibt es doch einige Dinge, auf die bei GNTM fast immer Verlass ist. Zum Beispiel sexy Shootings. Egal ob beim Nackt-Shooting am Strand, in einer bunten Menge Luftballons, in selbstgebastelten Outfits im Urwald oder als Marilyn auf dem Walk of Fame in L.A., das Supermodel weiß, wie sie ihre Topmodel-Anwärterinnen aus der Reserve locken kann. Bühne frei für die heißesten Shootings der 15. Staffel GNTM 2020!

  • Video
  • 20:40 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 10, Xenia
News

Schon wieder ein Busen-Blitzer bei Kandidatin Xenia

  • 22.04.2024
  • 16:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group