Anzeige
Erster Familienpost auf Instagram

Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Leutenegger ist Mutter

  • Veröffentlicht: 09.11.2020
  • 14:02 Uhr
  • ds
Article Image Media
© picture alliance/Geisler-Fotopress

2018 nahm die Schweizer Schönheit bei "Germany's Next Topmodel" teil – und verpasste knapp das Halbfinale. Seitdem ist Sara Leutenegger erfolgreiche Influencerin und hält ihre 132 tausend Abonnenten mit Posts auf den neuesten Stand. Jetzt verkündete sie stolz die Geburt ihres Sohnes, mit einem Video.

Anzeige

Die Ex-GNTM-Kandidatin Sara Leutenegger ist um ersten Mal Mutter geworden und teilt ihr erstes Familienvideo auf Instagram mit ihren Followern. 

Sara Leutenegger und Ex-Bachelor Lorenzo werden Eltern

Mit dem Titel "Love of our Life" – Liebe unseres Lebens postete Sarah ein Video, das die kleine Faust ihres Sohnes in ihrer und der Hand ihres Mannes zeigte. Ein süßer Gruß an ihre Fans und Follower, dass ihr Sohn nun auf der Welt sei.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Geburt per Kaiserschnitt

Schon im Juni hatte das Paar überglücklich Syaras Schwangerschaft verkündet und gleichzeitig das Geschlecht ihres Kindes verraten. Jetzt kam ihr Sohn Lio Antonio per Kaiserschnitt zur Welt. In einem Interview verriet Sara: "Die Geburt lief etwas anders, als geplant. Ich wolle natürlich gebären, aber weil meine Blutwerte nicht optimal waren, haben wir mit dem Arzt entschieden, dass wir doch lieber einen Kaiserschnitt machen."

Jetzt geht es der jungen Familie gut und sie können sich ganz in Ruhe erstmal kennenlernen.

Im Clip - 10 Fragen an Sara: Dieser Film bringt sie zum Weinen

Mehr Informationen
Sie stehen heute gemeinsam vor dem Altar: Armin und Xenia
News

Nach sexy Shooting mit Armin bei GNTM 2024: Xenia gibt Trennung von Freund bekannt!

  • 27.05.2024
  • 16:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group