Anzeige
Sie hat die GNTM-Top 10 knapp verfehlt!

Giuliana ist raus!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:58 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Für Giuliana ist die "Germany's next Topmodel"-Reise nun leider beendet. Lange hat sie gekämpft und alles gegeben, doch nun konnte sie die Jury einfach nicht mehr überzeugen.

Anzeige

Sie ist eine ganz besondere GNTM-Kandidatin, denn sie ist in einem männlichen Körper geboren. Das ist auch der Grund für ihre häufigen Selbstzweifel und ihre großen Unsicherheiten.

Germany's next Topmodel

Giuliana: "Mann! F***! Ich steh mir immer selbst im Weg!"

Der Dreh von Giuliana verläuft alles andere als reibungslos. Sie benötigt sogar 2 Anläufe, ihren Take zu drehen. Dennoch ist ihre Leistung katastrophal!

  • Video
  • 08:46 Min
  • Ab 12

Schon mehrmals musste Giuliana wackeln, da sie keine guten Leistungen vollbracht hat und die Jury nicht vollends überzeugen konnte.

In Folge 8 hätte sie die Show schon fast verlassen müssen, jedoch entschied sich ihr Team dazu, Giuliana mit einem gewonnenen Joker zu "saven" und direkt in die nächste Runde zu lassen.

In Folge 9 schien es, als würde sie wieder aufholen, denn sie war eine der Besten beim Driving Bed-Shooting und auch den Boys Walk meisterte sie gut.

Anzeige
Anzeige

Doch diese Glücksträhne war leider nicht von Dauer und Giuliana musste diese Woche wieder harte Kritik einstecken. Beim Fashion Film hatte sie große Schwierigkeiten. Während ihre Teammitglieder den Text innerhalb weniger Minuten auswendig lernten, tat Giuliana sich schwer. Nicht nur mit dem Auswendiglernen, sondern auch mit der englischen Sprache. Es wollte einfach nicht funktionieren, auch nicht als Heidi Klum persönlich mit ihr übte. Auch ein zweiter Versuch klappte nicht und das angehende Model brach die Aufgabe wieder einmal vorher ab, worüber der Regisseur und Heidi Klum weniger erfreut waren.

Beim GNTM-Entscheidungswalk, bei welchem die Models als Schachfiguren agieren mussten, hatte Giuliana das Glück, sich keine eigenen Schritte merken zu müssen. Sie konnte ihrer Mitstreiterin Sabine hinterherlaufen und meisterte den Walk daher recht gut. Jedoch mussten Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum während des ganzen Walks die Luft anhalten und hoffen, dass Giuliana keine Patzer passieren.

Anzeige

Dies ist auch der Grund für Giulianas endgültigen Rauswurf. Die Jury ist zwar ein großer Fan von ihr und bezeichnet sie als einzigartig und als "tolle, junge Frau". Jedoch reicht dies nicht aus, um in die Top 10 zu kommen… Die anderen Mädchen sind einfach besser. Giuliana ist zwar traurig darüber zu gehen, jedoch sieht sie die Entscheidung als "einfach nur fair".

Wird sie ihren Weg nun auch ohne "Germany's next Topmodel" gehen?

>>> Hier findet ihr Giulianas schönste Momente bei Germany's next Topmodel 2017!

Mehr Informationen
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group