Anzeige
Am 21. Mai kürt Heidi die Siegerin

Glamourös wie immer, außergewöhnlich wie nie: So wird das Finale von "Germany's next Topmodel" 2020

  • Veröffentlicht: 15.07.2020
  • 15:43 Uhr
  • jk
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Ein Finale, vier fantastische Finalistinnen – doch es kann nur eine "Germany's next Topmodel" 2020 werden. Heidi Klum trifft diese Woche eine schwere Entscheidung. Freu dich auf eine Live-Show, wie es sie so in den letzten 15 Jahren bei GNTM noch nie gab!

Anzeige

Der Countdown läuft – zu einer der spektakulärsten Shows des Jahres. Die letzten Vorbereitungen für das glanzvolle Finale von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" sind in vollem Gange. Es erwarten dich glamouröse Walks, extravagante Outfits und beeindruckende Live-Acts. Und es wäre nicht das GNTM-Finale, wenn du dich nicht zusätzlich auf zahlreiche Überraschungen freuen dürftest!

Moderiert wird die Show natürlich von Topmodel-Chefin Heidi Klum, die ihre Mädchen selbstverständlich bis zum süßen Ende begleitet und sich namhafte Star-Gäste zur Seite geholt hat. Ein Highlight dieses Jahr: ProSieben sendet die Mega-Show, wie es sich für internationale Topmodels gehört, live aus gleich zwei Metropolen – Los Angeles und Berlin. 

Die Vorfreude auf den allerletzten Entscheidungswalk der Staffel steigt also! Mehr Infos zum diesjährigen GNTM-Finale gibt's hier, in der offiziellen Pressemitteilung von ProSieben:

Glanz. Glamour. GNTM. Heidi Klum bittet ihre Finalistinnen in diesem Jahr zu einer besonderen Show: Zum ersten Mal sendet ProSieben das Finale live aus zwei Weltstädten: Los Angeles und Berlin.

Heidi Klum: "Dieses Jahr ist bei 'Germany's next Topmodel' alles etwas anders. Ich entschuldige mich – ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment."

Welche Finalistin zeigt sich vor Heidi Klum und ihren Gästen am stärksten und zieht sie bei den letzten herausfordernden Challenges in den Bann? Wer überzeugt beim Walk in den Kreationen von Designer Philipp Plein? Wer wird "Germany's next Topmodel" 2020 und erscheint auf dem Cover der deutschen Harper's BAZAAR?

Barrierefrei: Das GNTM-Finale 2020

Nach der Premiere im letzten Jahr wird auch die diesjährige Finalshow für blinde und sehbehinderte Fans live kommentiert. Alle Informationen und Links finden Fans unter www.prosieben.de/AD. Die Live-Audio-Beschreiberinnen Linda Stark und Alexandra Kloiber sprechen die Audiodeskription im Wechsel. Selbstverständlich wird das Finale – wie schon seit mehreren Jahren – für hörgeschädigte Fans live untertitelt.

Anzeige
Anzeige

Das GNTM-Finale 2020

Unter Beachtung der aktuellen Vorschriften und Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch-Instituts feiert ProSieben das GNTM-Finale: in einem klassischen Fernsehstudio, ohne Publikum, mit Sicherheitsabstand und mit einem verkleinerten Produktionsteam.

"Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" – das Live-Finale am Donnerstag, 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group