Anzeige
L. A. is calling

GNTM: Erste Einblicke in die Model-Villa in Los Angeles

  • Veröffentlicht: 26.02.2019
  • 17:30 Uhr
  • fs
Article Image Media

Zum Start der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" 2019 ging es für die Kandidatinnen in die österreichischen Berge. In der nächsten Folge zieht es Heidi wieder in ihre Wahlheimat. Aber sie fliegt nicht allein: Für die GNTM-Kandidatinnen geht es nach Los Angeles - und in ihre neue Model-Villa.

Anzeige

Die Freude bei den "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen ist riesig, als Heidi Klum verkündet, was die nächste Station auf der Topmodel-Reise sein wird: Es geht nach Los Angeles! Dort dürfen die Mädchen in eine luxuriöse Model-Villa ziehen.

GNTM 2019: Luxus pur in der Model-Villa

Auf dem Instagram-Account von "Germany's next Topmodel" gibt es jetzt erste Einblicke in das neue Zuhause der GNTM-Kandidatinnen. Und das kann sich wirklich sehen lassen: Super moderne Architektur, ein riesiger Pool, ein Jacuzzi, XXL-Badewanne … Da schlägt nicht nur bei den Nachwuchsmodels das Herz höher. In der Villa gibt es sicher noch einiges zu entdecken. "Egal wo du hingeguckt hast, war wieder was Neues, was richtig krass war. Wieder irgendwelche Extras.", beschreibt Kandidatin Sarah die Model-Villa.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie es den Topmodel-Anwärterinnen in L.A. ergeht, erfahrt ihr donnerstags um 20:15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" auf ProSieben.

Mehr Informationen
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group