Anzeige
GNTM-Anwärterin Marlene muss sich nach Folge 2 verabschieden

GNTM: Kandidatin Marlene ist raus!

  • Veröffentlicht: 15.02.2019
  • 08:47 Uhr
  • ds
Article Image Media
© Martin Bauendahl

Marlenes größter Traum war es, "Germany's next Topmodel" 2019 zu gewinnen. Jetzt ist die 19-jährige Stuttgarterin in der zweiten Folge der 14. GNTM-Staffel nicht weitergekommen – obwohl Lena Gercke viel Potenzial in ihr gesehen hat.

Anzeige

GNTM-2019-Kandidatin Marlene hatte das Potenzial, eine der Sympathieträgerinnen von "Germany's next Topmodel" 2019 zu werden: "Alle haben mir früher ihre Probleme erzählt. Aber ich mochte das", erzählt Marlene im Interview. Sie hatte gehofft bei aufkommenden Streitigkeiten als Schlichterin helfen zu können. Jetzt muss sie aber bereits nach der zweiten Folge ohne Modelmappe nach Hause gehen. "Wenn ich dich mit den anderen Mädchen vergleiche, hast du eher geschwächelt", begründet Heidi Klum ihre Entscheidung.

GNTM-Marlene scheidet trotz Wild Card von Lena Gercke aus

Kurz nach ihrer allerersten Modenschau für Ex-Juror Michael Michalsky wäre Modelanwärterin Marlene bereits nach Hause geschickt worden. Dank Lena Gerckes Wild Card ging es für die hübsche Brünette dann trotzdem eine Runde weiter: "Ich glaube du kannst noch mehr. Ich würde dir gerne die Zeit schenken noch mehr von dir zu zeigen", erklärte das Ex-GNTM-Model.

Für eine dritte Runde bei GNTM 2019 reichte es aber dann doch nicht. Gastjuror Wolfgang Joop und Modelchefin Heidi Klum waren sich einig: Der Walk in schwindelerregender Höhe war nicht stark genug und die Pose am Ende wurde vergessen: "Vorne die Pose ist eine der wichtigsten Momente", sagt Heidi Klum. 

Kurz darauf packte die GNTM-2019-Kandidatin ihre Koffer: "Ich wusste das irgendwie. Ich wusste das", sagt Marlene bevor die anderen Mondelanwärterinnen sie stürmisch umarmen.

Wie es für die anderen GNTM-Kandidatinnen weitergeht, das erfährst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder in unserem Live-Ticker. 

Das könnte dich auch interessieren:
Wer musste sich neben GNTM-Marlene auch von "Germany's next Topmodel" 2019 verabschieden?  

Mehr Informationen
Läuft da wirklich etwas zwischen Grace und Armin? Die Fans spekulieren.
News

Liebes-Gerüchte um Grace und Armin: Sind sie ein Paar?

  • 22.05.2024
  • 09:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group