Anzeige
GNTM Folge vier: Das Weltall ruft!

GNTM: Star-Fotograf Christian Anwander unterstützt Heidi Klum

  • Veröffentlicht: 28.02.2019
  • 10:57 Uhr
  • ds
Article Image Media
© Martin Ehleben

In der vierten Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 steigen die Topmodel-Anwärterinnen in luftige Höhen: Zusammen mit Fashion-Fotograf Christian Anwander geht es in dieser Challenge ins Weltall.

Anzeige

Christian Anwander ist kein Fremder bei GNTM

Christian Anwander hatte bereits 2014 Heidi Klums GNTM-Kandidatinnen vor der Linse. Schon damals wurde deutlich, dass der Österreicher durch außergewöhnliche Settings die Models aus der Reserve locken wollte. 2014 war der Shooting-Partner der Topmodel-Anwärterinnen eine lebende Schlange, die sich mit großem Vergnügen um den Körper der Mädchen wandte.
In der vierten Folge von GNTM 2019 wird zwar nicht mit lebenden Tierchen posiert, dennoch, für die ein oder andere Kandidatin könnte dieses Fotoshooting zur Herausforderung werden: Als Außerirdische geschminkt und an einer Art Kletterwand hängend, werden die Model-Anwärterinnen von Christian Anwander abgelichtet.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

GNTM-2019-Kandidatin Simone könnte es dabei möglicherweise schwer haben. Die 21-Jährige hatte es in der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" Überwindung gekostet für das Gebirgsshooting mit der Gondel auf die Bergspitze zu fahren. Das Problem: Die Topmodel-Anwärterin leidet unter großer Höhenangst. 

Anzeige
Anzeige

Christian Anwander arbeitet für Modemagazine wie Elle, GQ und Vogue 

Wenn Christian Anwander nicht von Heidi Klum ins GNTM-Boot geholt wird, shootet er unter anderem für große Modemagazine wie Elle, American Vogue oder GQ. Mega-Stars wie Nicki Minaj, Daft Punk oder die Schauspielerin Evan Rachel Woods standen für ihn bereits vor der Kamera.

Wie sich die GNTM-2019-Kandidatinnen beim Weltraum-Shooting schlagen werden, das seht ihr am 28. Februar 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:
Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der 4. Folge von GNTM 2019 

Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - Umstyling - Erste Infos
News

Vorsicht, Spoiler bei GNTM 2024: Bekommen diese Models ein Umstyling?

  • 22.02.2024
  • 19:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group