Anzeige
Heidi Klum tanzt in sieben Outfits zu neuem GNTM-Lied

GNTM 2019: Titelsong "Melancholic Paradise" wurde heute veröffentlicht

  • Veröffentlicht: 01.02.2019
  • 13:51 Uhr
Article Image Media
© picture alliance

Lange wurde gerätselt wer den neuen Track zu Germany's next Topmodel 2019 singen würde. Am 25. Januar lüftete Heidi Klum das Geheimnis. Über Instagram verkündete sie, dass der neue Titelsong von Tokio Hotel stammt. Ab heute können alle GNTM-Fans in das Lied reinhören.  

Anzeige

Nach der Verkündung des GNTM-Songtitels 2019 wollten Fans der Show natürlich sofort wissen, wie das Stück klingt – und mussten sich noch etwas gedulden. Der Song war noch nicht online verfügbar – bis jetzt.

Heidi Klum tanzt in Twitter-Video zu "Melancholic Paradise"

Am 1. Februar veröffentlichte Heidi Klum ein Video auf Twitter, in dem sie in sieben verschiedenen Outfits zu "Melancholic Paradise" posiert und tanzt. Wie das offizielle GNTM-2019-Plakat ist auch das Video mit dem sogenannten "Glitch-Art-Effekt" bearbeitet worden. Dazu postete Heidi Klum aufgeregt: "Noch 6 Mal schlafen bis zum neuen GNTM-Staffelstart. Melancholic Paradise von Tokio Hotel ist ab heute überall zu haben!"

Der GNTM-2019 Titelsong hört sich mit seinen sanften elektronischen Beats locker und leicht an. Sofort denkt man an Sommer-Sonne und fragt sich, an welche exotischen Orte Heidi Klum ihre Nachwuchsmodels in der 14. Staffel entführen wird. Auch Bill Kaulitz von Tokio Hotel twitterte: "Es ist draußen! Wir haben das Gefühl unsere Herzen explodieren! Wir sind aufgeregt, nervös, verwundbar und glücklich es endlich mit euch teilen zu dürfen! Melancholic Paradise ist überall verfügbar!"

Die 14. Staffel von Germany's next Topmodel startet am Donnerstag, den 7. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr Informationen
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group