Anzeige
Schon vor der Show haben Alina und ihr Freund über die Grenzen gesprochen

GNTM 2020: Alinas Nackthsooting: Das sagt ihr Freund dazu

  • Veröffentlicht: 20.02.2020
  • 17:45 Uhr
  • sb
Article Image Media
© Vicky Lawton

In der dritten Woche bei "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" gab es viel nackte Haut zu sehen. Beim Nacktshooting mit Fotografin Vicky Lawton zeigten sich die Nachwuchs-Models sehr freizügig. Auch Alina posierte nackt auf einem Pferd am Strand. Doch was sagt ihr Freund dazu?

Anzeige

Über 30 Grad, Sonne, Meer und Pferde: GNTM-Kandidatin Alina liegt splitterfasernackt auf dem Rücken eines Pferdes und posiert sexy für die Kamera. Vor dem Shooting war die 23-Jährige etwas angespannt: "Ich fühle mich wohl in meinem Körper, bin auch zufrieden mit meinem Körper. Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass es einfach mega ungewohnt ist, nackt vor einer Kamera zu stehen."

Alina bekommt Mut und Zuspruch von ihrem Freund

Vor dem Shooting hat Alinas Freund Emmanuel Mbende ihr eine Videobotschaft geschickt: "Hi Schatz, ich wollte dir jetzt schon sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin. Ich weiß, dass du es rocken wirst." Damit möchte der Profifußballer seiner Herzensdame die Angst und Aufregung nehmen. Auch wenn Nackt- oder Male-Model-Shootings nicht zu seinen Favoriten zählen.

Anzeige
Anzeige

Professionalität steht an erster Stelle

Das junge Pärchen hat bereits vor der Show über die Grenzen der Shootings geredet: Küssen oder körperliche Zärtlichkeiten sind tabu.  "Aber im Endeffekt ist alles für die Kamera", sagt die gebürtige Kölnerin. Professionalität gehört zum Modelberuf dazu. "Ich glaube, darüber sollte man sich auch bewusst sein, dass das irgendwann kommt, wenn man bei GNTM teilnimmt."

Trotz der ungewohnten Situation hat Alina ihr erstes Nacktshooting gut gemeistert und ist dafür mit einem Foto für die nächste Runde belohnt worden. Wie sich Alina und die anderen Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" in der nächsten Woche schlagen werden, siehst du am Donnerstag, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Wenn du nachlesen möchtest, was bisher passiert ist, schau' doch in unserem Live-Ticker vorbei.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Läuft da wirklich etwas zwischen Grace und Armin? Die Fans spekulieren.
News

Liebes-Gerüchte um Grace und Armin: Sind sie ein Paar?

  • 22.05.2024
  • 09:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group