Anzeige
Auffällig, laut und kamerapräsent: Lijana und Larissa kämpfen für sich

GNTM 2020: Freundschaft statt Konkurrenzkampf: Das Team Larissa und Lijana

  • Veröffentlicht: 03.04.2020
  • 16:01 Uhr
  • sb
Article Image Media

Nur noch elf GNTM-Kandidatinnen kämpfen um den Einzug ins Finale. Jede Woche muss ein Nachwuchs-Model nach Hause fahren. Der Ehrgeiz und Konkurrenzkampf wird immer größer. Wer will den Sieg am meisten?

Anzeige

"Nur eine kann 'Germany's next Topmodel 2020' werden!" Natürlich kämpfen alle Kandidatinnen um den Sieg, doch die Models sind nicht nur Konkurrentinnen. Vor allem zwischen Lijana und Larissa ist eine enge Freundschaft in den letzten Wochen entstanden.

Zusammen sind sie noch stärker

Larissa und Lijana gibt es momentan nur noch im Doppelpack. Es scheint, als hätten sich die beiden Topmodel-Anwärterinnen gesucht und gefunden. "Wir sind exakt gleich", erklärt Lijana im Interview mit dem Lifestyle-Magazin red. "Ich habe sie jetzt schon ganz doll lieb." Larissa sieht es genauso: "Das kann ich nur zurückgeben. Ich meine, wir sind irgendwie ein und dieselbe Person."

Anzeige
Anzeige

Larissa und Lijana vs. die anderen Models?

Bei strahlendem Sonnenschein am Venice Beach hüpfen die Freundinnen umher, drehen sich im Kreis und grinsen um die Wette. In Staffel 15 gehören sie wohl zu den auffälligsten Kandidatinnen. Und sie schirmen sich immer mehr von den anderen ab, konzentrieren sich auf sich selbst. Angst, dass sie bald nur noch zu zweit dastehen könnten, haben die beiden Freundinnen nicht.

Freundschaft auch nach der 15. Staffel GNTM

Die Hälfte der Staffel ist bereits vorbei. Auch wenn der Druck auf die Nachwuchs-Models immer größer wird und bei vielen nur noch der Wunsch nach dem Finale im Kopf ist, denken die Freundinnen auch an die Zeit nach "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum". "Ich würde sagen, dass Larissa die einzige ist, die ich wirklich auf meinen weiteren Lebensweg mitnehmen und nicht mehr in meinem Leben missen möchte", kommentiert Lijana ihre Freundschaft zu Larissa. Beide lächeln sich an und freuen sich.

Wie der Konkurrenzkampf unter den Models weiter geht und wer in Folge 11 leider kein Foto bekommt, siehst du am Donnerstag, 02. April um 20:15 Uhr auf ProSieben im TV, online in unserem Livestream auf prosieben.de oder auf Joyn. Mitlesen könnt ihr in unserem Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Xenia in Woche 15.
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 17.05.2024
  • 22:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group