Anzeige
Sie liebt das Glamour-Leben

GNTM 2020: Laura feierte schon auf VIP-Partys

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 10:40 Uhr
  • sb
Article Image Media

Mit auf große "Germany's next Topmodel"-Reise geht Laura aus Düsseldorf. Sie will als Model durchstarten, vor die Kamera, auf die Roten Teppiche und rein ins öffentliche Leben.

Anzeige

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Laura ist gutes Aussehen sehr wichtig. Deshalb gönnt sie sich öfter einen Friseurbesuch oder eine professionelle Hautpflege. Auch das eine oder andere Designerstück kauft sie sich gern. Und Laura liebt es, für die Kamera zu posen.

Auf Partys mit den Stars

Mit ihren Freunden ist Laura schon auf Partys mit Stars wie Supermodel Adriana Lima oder Victoria Beckhams Sohn Brooklyn Beckham gewesen, wie sie im Interview erzählt. "Dadurch, dass ich zum Beispiel Freunde in Monaco und Saint-Tropez habe, bin ich dort, also in Südfrankreich, viel gereist und durfte dort auch auf ein paar Events mitgehen."

Anzeige
Anzeige

Modelerfahrung in Cannes

Der Manager eines Modedesigners sprach sie auf offener Straße in Cannes an, nachdem die 19-Jährige spontan für ein paar Fotografen posiert hatte. "Die dachten irgendwie, ich wäre berühmt und haben dann Fotos von mir gemacht." Es folgte eine Einladung für einen Walk bei einer Fashion Show. Ob diese Modelerfahrung ihr einen Vorteil verschafft?

Wie sich Laura bei "Germany's next Topmodel" schlagen wird, erfährst du ab 30. Januar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Live-Ticker und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
Mares Angst wird auch Lucas beim Unterwasser-Shooting zum Verhängnis.
News

"Wie aus'm Horrorfilm!" Mare ist bei GNTM 2024 raus

  • 21.07.2024
  • 10:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group