Anzeige
Die Begeisterung hält sich in Grenzen

GNTM 2020: So reagieren die Kandidatinnen auf die Nachrückerinnen

  • Veröffentlicht: 07.02.2020
  • 16:13 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben

Der Kampf und den Topmodel-Titel geht in die nächste Runde! Heidi Klum fliegt mit der Top 25 nach Costa Rica, wo das erste große Foto-Shooting auf die Nachwuchsmodels wartet. Aber das ist nicht die einzige Überraschung, die die Modelchefin für die Mädchen hat ...

Anzeige

Willkommen im Paradies! In Folge 2 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" landen die Topmodel-Anwärterinnen in Costa Rica. Schon kurz nach der Ankunft erfahren die Nachwuchsmodels, dass ein großes Dschungel-Shooting mit Star-Fotograf Rankin bevorsteht.

Drei neue Kandidatinnen tauchen in Folge 2 auf

Als wäre das nicht schon aufregend genug, erscheinen am Set plötzlich drei fremde Mädchen – und die sind keine Statisten.

Heidi Klum erklärt: "Nachdem ich in München nur 25 statt 30 Mädchen gefunden habe, habe ich mir die Online-Bewerbungen noch einmal ganz genau angeschaut. Dabei bin ich auch drei Mädchen gestoßen, die ich dann vielleicht doch interessanter fand als vorher."

Die drei Nachzüglerinnen Jacky, Maribel und Valeria kämpfen ab sofort ebenfalls um den Titel "Germany's next Topmodel". Auf diese Neuigkeit reagieren die meisten der Kandidatinnen nicht begeistert. Viele haben Angst vor noch mehr Konkurrenz. Die Folge: Versteinerte Mienen, erschrockene Blicke. Die Stimmung unter den Mädchen und den Neuankömmlingen ist gedrückt. Ob sich das noch ändert?

"Germany's next Topmodel" 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Ganze Folgen kannst du auf Joyn.de anschauen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Germany's next Topmodel_Staffel 15_Maribel_schwarzweiß
News

"Ich musste durch mehr gehen als die meisten anderen."

Maribel verlor ihre Familie bei einem Unfall

Maribel rückt gemeinsam mit Jacky und Valeria nach. Sie selbst bezeichnet sich als Einzelkämpferin – und das hat einen traurigen Grund: Ihre Eltern, ihre Schwester und ihre Hunde starben. Im Interview berichtet sie von diesem traurigen Ereignis.

  • 14.02.2020
  • 00:02 Uhr
Mehr Informationen
GNTM 2024 - Grace und Armin packen aus: Wie es um ihre Beziehung steht und wann es bei den beiden gefunkt hat
News

GNTM 2024 - Armin und Grace im Love-Talk: Wie es aktuell um die Beziehung des Pärchens steht

  • 23.06.2024
  • 09:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group