Anzeige
Topmodel-Traum geplatzt

GNTM 2020 – Wer ist raus nach Folge 4? Laura muss sich geschlagen geben

  • Veröffentlicht: 20.02.2020
  • 22:25 Uhr
  • lh
Article Image Media

In der vierten Folge kommt Laura an ihre Grenzen und scheidet aus. Für sie endet "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" 2020. 

Anzeige

Laura hat alles gegeben, aber im Vergleich zur starken Konkurrenz bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kann sie Heidi Klum dieses Mal nicht überzeugen. Für das Nachwuchs-Model endet das Abenteuer GNTM 2020 in der vierten Folge. 

Schon beim Foto-Shooting war es für den Fotografen Max Montgomery nicht einfach, ein gutes Bild zu finden. Laura hatte Probleme, beim Springen lange genug in der Luft zu bleiben. Auch nachdem ihr Stunt-Trainer Tom hilfreiche Ratschläge gab, konnte sie diese nicht umsetzen. Zudem verdeckten ihre Arme beim Springen ihr Gesicht.  

Auch Lauras Walk ist zu schwach 

Der Laufsteg in dieser Woche ist erneut anspruchsvoll. Die Kandidatinnen müssen konzentriert weiterlaufen, während hinter ihnen Motorradfahrer über den Steg springen. Auch hierbei kann Laura nicht überzeugen. Sie ist schon im Voraus von der Herausforderung eingeschüchtert. 

Das zeigt sich auch, als sie abliefern muss. Eigentlich könnte sie ihr verpatztes Shooting ausgleichen, doch der Walk und die Pose zum Schluss sind leider zu schwach. Laura steht bei der Elimination neben Kandidatin Anastasia. Heidi zu Laura: "Beim Fotoshooting bist du selbstbewusst ans Set gekommen, aber die Performance war nicht so gut."

Heidi weiter: "Ich kann euch jetzt schon verraten, dass es nur eine von euch es schafft, mit mir nach L.A. zu fliegen." Und das ist Anastasia. Laura ist raus.

Folge 4 von GNTM 2020 verpasst? In unserem Live-Ticker kannst du alle spannenden Infos nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
GNTM 2020: Valeria ist raus nach Folge 4
News

Wer ist raus nach Folge 4? Valeria muss gehen

Valeria bekommt in Folge 4 von GNTM 2020 weder ein Foto, noch ein Flugticket nach Hollywood von Heidi Klum.

  • 20.02.2020
  • 21:59 Uhr
Mehr Informationen

Wer ist wer? Die Zwillinge Luka und Julian sorgen für Verwirrung bei Heidi Klum

  • Video
  • 04:45 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group