Anzeige
Wer ist weiter?

GNTM 2021: Das Sedcard-Shooting wird zur Vorentscheidung

  • Veröffentlicht: 12.03.2021
  • 15:29 Uhr
  • sb
Article Image Media

Noch vor dem Foto-Shooting in Folge 6 gibt es für die Model-Anwärterinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2021 eine gute Nachricht von Heidi. Nicht alle Mädchen müssen diesmal lange auf die Entscheidung warten.

Anzeige

Heidi Klum hält in der nächsten Folge von "Germany's Next Topmodel" erneut eine Überraschung für ihre Nachwuchsmodels bereit. "Die Mädchen, die mich beim Sedcard-Shooting überzeugen, erfahren sofort, dass sie weiter sind", sagt die Model-Chefin vor dem Foto-Shooting mit Christian Anwander.

Im Clip: Wer überzeugt beim Sedcard-Shooting und ist sofort weiter?

Wer kommt weiter? Wer ist raus?

Einigen Models bleibt also die nervöse Anspannung vor der Entscheidung erspart. Sie dürfen sich direkt ins Model-Loft begeben. Dort können sie ganz entspannt verfolgen, wer außer ihnen noch in die nächste Runde kommt.

Shooting als Entscheidungshilfe

Somit wird das Sedcard-Shooting doppelt wichtig: Zum einen entstehen hier die Fotos, mit denen sich die Model-Anwärterinnen künftig für alle Jobs und Laufsteg-Buchungen bewerben werden. Zum anderen beeinflusst der Auftritt vor der Kamera von Christian Anwander, wer in dieser Woche weiterkommt. "Diese Fotos werden um die ganze Welt gehen", betont Heidi die Wichtigkeit der Bilder. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
GNTM 2021, Folge 6, Ashley
News

Highlghts aus Folge 6

Eisprinzessinnen im Winter-Wunderland – so lief Folge 6

Der Catwalk wird zum verträumten Winter-Wunderland. In Folge 6 von "Germany’s Next Topmodel" 2021 werden die Models zu Eisprinzessinnen und ein besonders wichtiges Shooting steht ihnen bevor.

  • 12.03.2021
  • 15:25 Uhr
Mehr News
Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Die Kandidatinnen sind da

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group