Anzeige
Erstmals in der GNTM-Geschichte

GNTM 2021: Nackt-Walk - Das gab's noch nie bei "Germany's Next Topmodel"

  • Veröffentlicht: 05.02.2021
  • 10:11 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Im Ausblick auf die kommenden Folgen von "Germany's Next Topmodel" kündigt Heidi Klum einen Nackt-Walk an – und lässt mit einem Fingerschnippen auch ihre Kleider verschwinden.

Anzeige

In den vergangenen 15 Staffeln wurden die Teilnehmerinnen von "Germany's Next Topmodel" schon vor viele große Herausforderungen gestellt, die sie mal mehr, mal weniger souverän meisterten. Besonders das Nackt-Shooting kostete stets so manche Model-Anwärterin Überwindung. In Staffel 16 könnte diese Hürde für die eine oder andere noch größer werden.

Im Clip: Exklusiv: Die ersten Minuten der ersten Folge

Staffel-Vorschau kündigt Nackt-Walk an

Ein Zusammenschnitt zu Beginn der ersten Folge von GNTM 2021 vermittelt einen ersten Eindruck der Highlights und Herausforderungen, die die Fans in den kommenden Wochen erwarten dürfen. Eine Überraschung fällt dabei sogleich ins Auge: In dieser Staffel wird es erstmals in der Geschichte von "Germany's Next Topmodel" einen Nackt-Walk geben.

Und ja, das bedeutet genau das, was der Name vermuten lässt: Die Models werden bei dieser Challenge nicht einfach nackt für Fotos posieren, sondern beim Lauf auf dem Catwalk viel Haut zeigen.

Anzeige
Anzeige

Heidi macht es vor

"Und natürlich gilt: Gleiches Recht für alle", sagt Topmodel Heidi Klum und zaubert mit einem Fingerschnipsen ihre eigene Kleidung weg. Nur ein paar Luftballons verhüllen noch den Körper der GNTM-Chefin.

Die Vorschau verrät, dass die Teilnehmerinnen ganz unterschiedlich auf die Ankündigung des Nackt-Walks reagieren werden – von Tränen bis Vorfreude sind alle Emotionen dabei.

Bis zur Folge mit dem Nackt-Walk müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Zunächst haben die GNTM-Teilnehmerinnen etwas Zeit, in der Welt von "Germany's Next Topmodel" anzukommen und erste Erfahrungen im Modeln zu sammeln.

Du kannst die erste Folge von GNTM 2021 heute im Livestream und Liveticker verfolgen.

Infos zu GNTM 2021 im Überblick

  • Die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" siehst du immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben (Sendezeiten) und im Livestream.
  • Am Freitag um 20:15 Uhr zeigt sixx die Wiederholung der aktuellen Folge.
  • Ganze Folgen gibt es außerdem online auf gntm.de und Joyn.
  • Keine Möglichkeit GNTM anzusehen? Zu jeder Folge gibt es auch wieder einen Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Leni bei GNTM 2021: Sie spricht Gebärdensprache
News

Heidis Tochter bei GNTM

Leni bei GNTM 2021: Sie spricht Gebärdensprache

Lange wurde darüber spekuliert, ob und wie Heidi Klums Tochter Leni bei "Germany's Next Topmodel" 2021 vor die Kamera treten wird. Jetzt, in Folge 1, war Leni nicht nur zu sehen, die Zuschauer haben auch eine neue Seite von ihr kennengelernt.

  • 20.05.2022
  • 12:14 Uhr
Mehr News
GNTM 2024 - Grace und Armin packen aus: Wie es um ihre Beziehung steht und wann es bei den beiden gefunkt hat
News

Grace und Armin im Liebes-Talk: Wie es um ihre Beziehung steht und wie es für das Paar weitergeht

  • 17.06.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group