Anzeige
Jean Paul Gaultier ist Gastjuror in Woche 5

GNTM 2022 - Folge 5 bringt Lingerie-Outfits, steigenden Druck und Jean Paul Gaultier als Gastjuror

  • Veröffentlicht: 04.03.2022
  • 08:54
  • am
© ProSieben/Richard Hübner

In der Castingwoche werden die Ellenbogen ausgefahren: Es geht darum, so viele Jobs wie möglich zu ergattern. Mode-Ikone Jean Paul Gaultier ist Gastjuror in dieser Woche. Er hilft Heidi, die Models beim Walk in Lingerie-Outfits zu beurteilen. 

Anzeige

Der Druck steigt in der Castingwoche

"Irgendwie habe ich meine ganze Persönlichkeit vergessen", meint Luca nach einem Casting. Ihr Blackout hat wohl auch mit der Anspannung zu tun, die diese Woche deutlich zu spüren ist. Jede der Topmodel-Anwärterinnen möchte bei den Kunden punkten und sich von ihrer besten Seite zeigen. Dass dabei auch Konkurrenz unter den Frauen aufkommt, ist klar. Wer bekommt eine Absage und wer kann von sich überzeugen?

Anzeige
Anzeige

Die Elimination am Flughafen

Da Diversity in dieser Staffel klar im Mittelpunkt steht, ist der Modeschöpfer Jean Paul Gaultier als Gastjuror bei "Germany's Next Topmodel" genau in seinem Element. Er steht schon lange für die Lossagung von alten Idealen der Modewelt und das Annehmen von Andersartigkeit. Gerade der diesjährige Cast sollte den weltbekannten Modedesigner daher begeistern. 

Bei der Elimination am Flughafen geht es für die Models in den auffälligen Looks auf den Laufsteg. Dort müssen sie sich dem kritischen Blick Heidi Klums und der Bewertung Jean Paul Gaultiers stellen.

Welche Frauen Heidi und Jean Paul Gaultier überzeugen können, erfährst du am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn

Das könnte dir auch gefallen: 

Tränenreicher Abgang bei GNTM 2022: Lenara geht freiwillig
Clip
  • 01:48 Min
  • Ab 0
Mehr Informationen
GNTM 2021: Zeit für High Fashion mit Heidi Klum und Manfred Thierry Mugler! Drehstart für die 16. Staffel #GNTM
Artikel

Heidi Klum - Topmodel, Modelchefin, Weltstar

  • 17.01.2022
  • 12:53 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group