Anzeige
Typveränderungen in Folge 6

Umstyling bei GNTM 2024 : Die heftigsten Vorher-Nachher-Bilder!

  • Aktualisiert: 08.04.2024
  • 08:52 Uhr
  • Jan Islinger

Das große GNTM-Umstyling 2024 ist geschafft und einige der Kandidat:innen bekamen einen völlig neuen Look verpasst. Wer die erstaunlichsten Typveränderungen in Folge 6 hingelegt hat, erfährst du hier.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch in der 19. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" stand für einige Kandidat:innen wieder das große Umstyling auf dem Programm. Wer 2024 eine besonders radikale Veränderung bekam, liest du hier.

  • Wer ist dieses Jahr dabei? Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten bei GNTM 2024.

  • Alle Infos zur neuen Staffel sowie einen Überblick über alle Sendezeiten, Wiederholungen und Infos zum Livestream findest du hier.

Die Top 5 der krassesten Umstylings

Komplette Typveränderungen sind in der Umstyling-Folge keine Seltenheit. Wer in diesem Jahr die markantesten Makeovers bekommen hat, liest du hier.

Anzeige
Anzeige
Umstyling verpasst? Jetzt Folge 6 nachschauen!
Das große #GNTM-Umstyling
Episode

Das große #GNTM-Umstyling

Heute erwartet die Models beim großen #GNTM-Umstyling eine Verwandlung, die so individuell ist wie ihre Persönlichkeiten. Und als wäre das nicht genug, geht es anschließend zum Laufsteg-Auftritt im futuristischen Auditorio de Tenerife.

  • 125:50 Min
  • Ab 12

Platz 5: Armin

Als bei Armin die ersten Strähnen fielen, war er zunächst gar nicht begeistert. Schließlich sind ihm seine Haare heilig. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die kurzen Haare betonen die markanten Gesichtszüge des Allgäuers und lassen ihn erwachsener wirken.

Article Image Media
© ProSieben

Alle Details zu Armins Umstyling kannst du hier nachlesen.

Anzeige
Buzz Cut für Armin: Der Kandidat musste beim Umstyling reichlich Haare lassen.
News

Makeover für Male Model

Armin beim Umstyling: "Das ist einfach mein Kindergarten-Haarschnitt"

In Folge 6 ist es so weit: Das große Umstyling wartet auf die Models. Doch nicht jeder Kandidat freut sich auf eine Veränderung. Heidi Klum muss bei Armin seelische Unterstützung leisten.

  • 28.03.2024
  • 19:13 Uhr

Platz 4: Alexandra

Bei Alexandra wurde nicht an Farbe gespart. Sie sticht nun mit einem feurigen Rot aus der Masse heraus. Zusätzlich verleiht ihr der leichte Wolf Cut einen wilden Look

Article Image Media
© ProSieben
Anzeige

Platz 3: Mare

Vor dem Umstyling gab sich Mare bereits nervenstark. Ständig wechselnde Styles und neue Farben und Frisuren gehören schließlich zum Alltag der wandelbaren Bayerin. Doch mit dieser Farbe hat selbst Mare nicht gerechnet. "Ich hatte schon Rosa […] und knalliges Orange, aber das ist so die Mitte von beidem", meint die 22-Jährige und staunt: "Schon 'ne krasse Farbe!"

Article Image Media
© ProSieben

Platz 2: Lea

Lea bekam ein radikales Umstyling. Ihre langen Haare weichen einem frechen Pixie Cut. Und das, obwohl sie zuvor Angst vor einer Kurzhaar-Frisur hatte. Beim ersten Blick in den Spiegel wirken ihre Sorgen allerdings wie weggeblasen. Ihr Urteil? "Ich mag's richtig gerne!"

Article Image Media
© ProSieben
Anzeige

Platz 1: Jana

Kandidatin Jana brauchte bei ihrem Umstyling besonders starke Nerven: Für ihre Verwandlung musste sie ganze neun Stunden im Frisierstuhl sitzen. Doch das Warten hat sich gelohnt: Janas ursprünglich braune Mähne erstrahlt jetzt in hellem Blond - was für eine Veränderung!

Article Image Media
© ProSieben

Wie Janas Umstyling im Detail abgelaufen ist, kannst du hier nachlesen. 

Alle Vorher-nachher-Bilder vom Umstyling gibt es hier:

Für Lea wird es kurz. Ziemlich kurz! Der 24-Jährigen gefällt ihr blondierter Kurzhaarschnitt jedenfalls: "Ich mag es richtig gerne!", sagt sie überglücklich beim ersten Blick in den Spiegel. 
Für Lea wird es kurz. Ziemlich kurz! Der 24-Jährigen gefällt ihr blondierter Kurzhaarschnitt jedenfalls: "Ich mag es richtig gerne!", sagt sie überglücklich beim ersten Blick in den Spiegel. © ProSieben
Armin bekommt einen Kurzhaarschnitt. Damit dürfte er am Morgen Zeit für einen zweiten Kaffee haben. Denn am längsten brauchte der Allgäuer bisher für sein Haarstyling. 
Armin bekommt einen Kurzhaarschnitt. Damit dürfte er am Morgen Zeit für einen zweiten Kaffee haben. Denn am längsten brauchte der Allgäuer bisher für sein Haarstyling. © ProSieben
Nuris Haarpracht bekommt eine Verlängerung: Extensions und eine Tönung, fertig ist der neue Look.
Nuris Haarpracht bekommt eine Verlängerung: Extensions und eine Tönung, fertig ist der neue Look.© ProSieben
Für Lydwine gibt es Braids und darüber eine freshe neue Wig. Die 21-Jährige ist hin und weg: "Ich war noch nie verliebt, aber jetzt spür ich das Gefühl!" 
Für Lydwine gibt es Braids und darüber eine freshe neue Wig. Die 21-Jährige ist hin und weg: "Ich war noch nie verliebt, aber jetzt spür ich das Gefühl!" © ProSieben
Luka bekommt eine ordentliche Blondierung. Ob er jetzt besser von seinem Zwillingsbruder zu unterscheiden ist? 
Luka bekommt eine ordentliche Blondierung. Ob er jetzt besser von seinem Zwillingsbruder zu unterscheiden ist? © ProSieben
Das ist er! Bei Julian legt Heidi sogar selbst Hand an und verpasst ihm deutlich kürzere Haare. Nun sollte sich die Verwechslungsgefahr bei den Zwillingen etwas in Grenzen halten. 
Das ist er! Bei Julian legt Heidi sogar selbst Hand an und verpasst ihm deutlich kürzere Haare. Nun sollte sich die Verwechslungsgefahr bei den Zwillingen etwas in Grenzen halten. © ProSieben
Eine leuchtende Mähne für Mare. Die 22-Jährige ist künftig zwischen Rosa und Pink unterwegs. Der neue Look hinterlässt die experimentierfreudige Bayerin jedenfalls kurz sprachlos: "Schon ’ne krasse Farbe!"
Eine leuchtende Mähne für Mare. Die 22-Jährige ist künftig zwischen Rosa und Pink unterwegs. Der neue Look hinterlässt die experimentierfreudige Bayerin jedenfalls kurz sprachlos: "Schon ’ne krasse Farbe!"© ProSieben
Peppig wird es auch bei Stella. Mit Schwung und etwas Farbe wirkt ihre neue Frisur deutlich frecher. 
Peppig wird es auch bei Stella. Mit Schwung und etwas Farbe wirkt ihre neue Frisur deutlich frecher. © ProSieben
Feurig-rot wird es bei Alexandra. Der Stufenschnitt an den Seiten bringt zusätzlichen Pep in ihre neue Haarpracht. 
Feurig-rot wird es bei Alexandra. Der Stufenschnitt an den Seiten bringt zusätzlichen Pep in ihre neue Haarpracht. © ProSieben
Die neue Lena Gercke? Nein, immer noch Leoni. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht jedenfalls. Das gibt auch Modelchefin Heidi Klum zu. 
Die neue Lena Gercke? Nein, immer noch Leoni. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht jedenfalls. Das gibt auch Modelchefin Heidi Klum zu. © ProSieben
Wiggedy Wig Day! Für Fabienne gibt es Braids und darüber eine 70 Zentimeter lange Echthaar-Perücke. Wow!
Wiggedy Wig Day! Für Fabienne gibt es Braids und darüber eine 70 Zentimeter lange Echthaar-Perücke. Wow!© ProSieben
Wenn das mal nicht frech wirkt! Ein frischer Schnitt und viel Volumen, fertig ist Saras neue Haarpracht.
Wenn das mal nicht frech wirkt! Ein frischer Schnitt und viel Volumen, fertig ist Saras neue Haarpracht.© ProSieben
Neun Stunden hat Jana beim Umstyling verbracht! Und das Ergebnis ist einfach nur wow! Ein fresher Cut, dazu das strahlende Blond! Die 25-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. 
Neun Stunden hat Jana beim Umstyling verbracht! Und das Ergebnis ist einfach nur wow! Ein fresher Cut, dazu das strahlende Blond! Die 25-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. © ProSieben
Für Lea wird es kurz. Ziemlich kurz! Der 24-Jährigen gefällt ihr blondierter Kurzhaarschnitt jedenfalls: "Ich mag es richtig gerne!", sagt sie überglücklich beim ersten Blick in den Spiegel. 
Armin bekommt einen Kurzhaarschnitt. Damit dürfte er am Morgen Zeit für einen zweiten Kaffee haben. Denn am längsten brauchte der Allgäuer bisher für sein Haarstyling. 
Nuris Haarpracht bekommt eine Verlängerung: Extensions und eine Tönung, fertig ist der neue Look.
Für Lydwine gibt es Braids und darüber eine freshe neue Wig. Die 21-Jährige ist hin und weg: "Ich war noch nie verliebt, aber jetzt spür ich das Gefühl!" 
Luka bekommt eine ordentliche Blondierung. Ob er jetzt besser von seinem Zwillingsbruder zu unterscheiden ist? 
Das ist er! Bei Julian legt Heidi sogar selbst Hand an und verpasst ihm deutlich kürzere Haare. Nun sollte sich die Verwechslungsgefahr bei den Zwillingen etwas in Grenzen halten. 
Eine leuchtende Mähne für Mare. Die 22-Jährige ist künftig zwischen Rosa und Pink unterwegs. Der neue Look hinterlässt die experimentierfreudige Bayerin jedenfalls kurz sprachlos: "Schon ’ne krasse Farbe!"
Peppig wird es auch bei Stella. Mit Schwung und etwas Farbe wirkt ihre neue Frisur deutlich frecher. 
Feurig-rot wird es bei Alexandra. Der Stufenschnitt an den Seiten bringt zusätzlichen Pep in ihre neue Haarpracht. 
Die neue Lena Gercke? Nein, immer noch Leoni. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht jedenfalls. Das gibt auch Modelchefin Heidi Klum zu. 
Wiggedy Wig Day! Für Fabienne gibt es Braids und darüber eine 70 Zentimeter lange Echthaar-Perücke. Wow!
Wenn das mal nicht frech wirkt! Ein frischer Schnitt und viel Volumen, fertig ist Saras neue Haarpracht.
Neun Stunden hat Jana beim Umstyling verbracht! Und das Ergebnis ist einfach nur wow! Ein fresher Cut, dazu das strahlende Blond! Die 25-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. 
Alle aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
GNTM 2024 - Sara walkt in Folge 8 auf einem Football-Feld
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 18.04.2024
  • 10:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group