Anzeige
GNTM-Kandidatin Greta rafft sich wieder auf!

Greta bekommt den begehrten Modeljob in Paris!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:58 Uhr
Article Image Media

Nachdem Greta letzte Woche noch aussteigen wollte, ergattert sie diese Woche einen der heißbegehrten Modeljobs bei "Germany's next Topmodel" – in der Modestadt Paris!

Anzeige

Noch letzte Woche stand GNTM-Kandidatin Greta vor der Frage: Liebe oder Model-Karriere? Sie hat sich vorerst dazu entschlossen, beides zu behalten und das mit Erfolg! Erst hatte das Telefonat mit ihrem Freund in Hamburg sie noch mehr heruntergezogen und trauriger gemacht, als sie vorher war: "Ich bin sehr am Nachdenken, ob ich das hier noch will!". Doch schon am nächsten Morgen hat sie den Zuschauern versprochen, dass bald die alte Greta zurück sein wird.

Germany's next Topmodel

Greta: "Es war richtig krass!"

Greta kann es gar nicht glauben, sie hat sich gegen Giuliana und Carina durchgesetzt und bekommt den Job für die Kaviar Gauche Kampagne!

  • Video
  • 05:04 Min
  • Ab 12

Und dafür hat sie sich beim Desert Dirt Shooting in der letzten Woche richtig ins Zeug gelegt! Die Model-Anwärterin bekam großes Lob von Heidi Klum und ihrer Jury – beim Shooting ging sie als eine der Besten hervor! Auch beim Entscheidungs-Walk konnte die 21-Jährige punkten. Durch den großen Erfolg sah nun auch Greta ein, dass es die richtige Entscheidung war, die Show nicht zu verlassen: "Ich hätte so viele Möglichkeiten und Erfahrungen einfach verpasst!"

Anzeige
Anzeige

Als erste Kandidatin der Woche bekam Greta ihr Foto und damit die Chance, sich in einer weiteren Woche bei "Germany's next Topmodel" zu beweisen. Und dann die große Überraschung: Ein Kunde in Paris möchte drei der GNTM-Kandidatinnen zu einem Casting einladen – und das sofort! Unter den drei Glücklichen: Greta! Die ist völlig aus dem Häuschen und hat nun endgültig ihre Motivation wiedergefunden: "Hammer, ich bin komplett sprachlos – ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!".

In Paris angekommen, geht es für Greta, Carina und Giuliana direkt am nächsten Morgen zum Casting für ein Lookbook und eine Kampagne für Brautmode von Kaviar Gauche. Obwohl Giuliana zunächst die Favoritin war, bekommt am Ende Greta den Job. Nur sie hat es geschafft, den Kunden ohne Wenn und Aber von sich zu überzeugen. Direkt im Anschluss geht das Shooting los - und der Kunde ist begeistert vom Ergebnis! Im Nachhinein erzählt Greta, dass sie sich eigentlich für zu jung gehalten hätte.

Was Greta beim Shooting alles erlebt hat und wie sie sich jetzt fühlt erfahrt ihr exklusiv hier im Video!

>>>Hier geht's zu allen Videos von Greta!<<<

Mehr Informationen
Linus überzeugt mit abwechslungsreichen Posen
News

Die bewegendsten Momente der 19. Staffel

  • 21.06.2024
  • 16:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group