Anzeige
Warum hat Greta "Germany's next Topmodel" verlassen?

Gretas dramatischer Ausstieg!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:58 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Wochenlang hatte Greta mit starkem Heimweh zu kämpfen. Die Zeit ohne ihren Freund machte ihr mächstig zu schaffen und führte nun zu einem endgültigen Ausstieg!

Anzeige

Schon von Anfang an war klar: GNTM-Kandidatin Greta ist unsterblich in ihren Freund verliebt. Doch dass der Liebesentzug ihr tatsächlich so zu schaffen macht, dass es zu einem vorzeitigen Ausstieg ihrerseits kommt, hätte wohl niemand in Erwägung gezogen.

Am Abend nachdem die Mädchen aus L. A. zurückgekommen sind, sucht Greta das Gespräch mit ihrem Mentor Thomas Hayo. Sie hat sich nach langer Überlegung dazu entschieden, "Germany's next Topmodel" zu verlassen. Ihre Gedanken kreisen nur noch um ihren Freund Lukas. Was macht er wohl alleine in der gemeinsamen Wohnung? Frauen, Stripclubs? Greta kann ihr Kopfkino nicht unterdrücken. Auch die anderen Kandidatinnen haben bemerkt, dass sie sich in den letzten Tagen zurückgezogen hat und nicht mehr die fröhliche und lebensfreudige Greta ist, die sie sonst immer war. Thomas ist sehr überrascht und traurig über die Entscheidung und beteuert, dass Greta das Herzstück von Team Thomas ist. Er appelliert an sie, noch eine Nacht darüber zu schlafen und sich die Entscheidung noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Germany's next Topmodel

Greta: "Ich bin komplett emotional überfordert!"

Greta fasst den Entschluss und verlässt "Germany's next Topmodel"! Sie verabschiedet sich mit starken Worten, die ihr Team weiter motivieren sollen.

  • Video
  • 04:48 Min
  • Ab 12

Das Shooting am nächsten Tag steht an und Greta sucht wieder einmal Trost bei ihrem Mentor. Beide beschließen, das heutige Shooting noch durchzuziehen und sich dann endgültig zu entscheiden. Doch diese Rechnung haben sie nicht mit Heidi Klum gemacht, denn sie möchte schon vor dem Fotoshooting eine endgültige Entscheidung von Greta!

Anzeige
Anzeige

Nun muss Greta nicht mehr lange fackeln und verkündet, dass sie die frühzeitige Heimreise antreten möchte, um zurück zu ihrem Freund zu fliegen. Sie hat die Befürchtung, alle zu enttäuschen, doch Thomas kann ihre Entscheidung nachvollziehen.

Die anderen GNTM-Kandidatinnen sind sehr geschockt und traurig über ihren Entschluss. Serlina sagt, sie hätte Greta schon als Gewinnerin gesehen...

>>> Hier findet ihr Gretas schönste Momente bei Germany's next Topmodel 2017!

Mehr Informationen
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group