Anzeige
Isabella ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Isabella - Team Michael

  • Veröffentlicht: 29.01.2020
  • 16:33 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ein gesundes Selbstbewusstsein schätze ich, aber alles darüber hinaus empfinde ich als unsympathisch und kompliziert."

Anzeige

Isabella möchte bei "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" ihren Traum verwirklichen und ihre Modelkarriere starten. Die 22-Jährige sieht für sich gute Chancen, da sie auch in stressigen Situationen ihre gute Laune bewahren kann und das nötige Kämpferherz mitbringt. Ihren Freund hat Isabella im Fitnessstudio kennengelernt, aus Freundschaft wurde dann Liebe. Am liebsten gehen die beiden schick Essen. Isabella möchte mit ihrer zielstrebigen Art ein Vorbild für andere Mädchen sein und sie ermutigen, an sich selbst zu glauben.

>> Unterstütze Isabella im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male-Models

  • 23.02.2024
  • 13:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group