Anzeige
Germany's next Topmodel-Kandidatin Ivana knutscht beim Strand Shooting

Ivana knutscht mit dem Male Model

  • Veröffentlicht: 14.03.2014
  • 12:40 Uhr
Article Image Media

Diese Woche wird's heiß bei Germany's next Topmodel! In der Boys Edition dürfen sich die Mädchen mithilfe eines Castings die drei heißesten Male Models aus Los Angeles aussuchen, mit denen sie dann auch shooten. Ivana ergreift die Gelegenheit und leitet das Casting mit den sexy Boys. Und auch beim Fotoshooting legt sie sich so ins Zeug, dass sogar Heidi sich wundert: "Du hast aber keinen Freund, oder?"

Anzeige

Backstage geraten die Mädchen bereits in kichernde Aufregung, als die Male Models schon über die Monitore zu beobachten sind. "Wow, sind die schööön", staunt Nathalie und auch Anna schwärmt: "Das wäre auf jeden Fall mein Traum-Shooting. Wer will nicht mit einem heißen Boy ein Foto haben?"

Dann geht das Casting auch schon los: Während einige Mädchen anfangs eher schüchtern sind, nimmt Ivana die Zügel gleich in die Hand und fackelt nicht lange. "Can you take of your jacket please?". Auch die anderen Male Models müssen sich ins Zeug legen, um die Topmodel Kandidatinnen von sich zu überzeugen. Und die haben sichtlich Spaß dabei, mal in die Rolle des Kunden und nicht in die des Models zu schlüpfen.

Germany's next Topmodel

Preview: Welches Male Model ist heiß genug?

Die Mädchen haben diese Woche eine spannende Aufgabe: Sie dürfen sich drei heiße Male-Models aussuchen, mit denen sie anschließend am Strand shooten. Kaum geht's zum Shooting, steigt die Nervosität. "Wenn ich den küssen muss...", sagt Sarah ängstlich.

  • Video
  • 04:25 Min
  • Ab 12

Doch die positive Stimmung hält nicht lange an. Schon am nächsten Tag beim Shooting treffen wir auf besorgte Gesichter. "Wenn ich den jetzt küssen müsste, das wäre hart", betont Sarah. Auch für Nancy keine leichte Situation, denn zu Hause wartet ihr langjähriger Freund, mit dem sie sogar einen kleinen Sohn hat.

Dennoch schafft sie es, sich zu überwinden und professionell mit dem Male Model zu shooten, ohne ihn dabei zu küssen. "Sie bringt genau die richtige Emotion rüber, obwohl sie ihn kein einziges Mal geküsst hat", lobt Heidi. "Es geht nicht darum, dass die Mädchen den ganzen Tag die Jungs abknutschen."

Ivana hingegen geht ganz anders an das Shooting heran und hat - trotz Freund - keine Probleme, sich auf ihren männlichen Shootingpartner einzulassen. Ohne Hemmungen küsst sie das Model. Heidi ist überrascht und hakt nach: "Du hast aber keinen Freund, oder?" - "Doch. Ich habe einen Freund", entgegnet Ivana, um dann direkt weiter zu knutschen. Was der wohl dazu sagen wird?

Das seht ihr nächsten Donnerstag // 06.03.14, 20:15 Uhr ProSieben

Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Dominic Totale
News

Dominic: "Feminine Jungs gehören auf die große Bühne"

  • 20.02.2024
  • 16:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group