Anzeige
Jennifer ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Jennifer - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 24.01.2020
  • 16:36 Uhr
Article Image Media
© ProSieben / Brian Bowen Smith

"Ich möchte zeigen, dass ich gleichzeitig ein erfolgreiches Model und ein ganz normales Dorfmädchen sein kann."

Anzeige

Die lebensfrohe Studentin liebt alles, was mit Adrenalin zu tun hat. Jennifer ist unternehmungslustig, erlebt gerne neues und bei ihr ist das nächste Abenteuer nicht fern. Dabei ist sie ein Familienmensch und außerdem sehr kreativ – besonders an Karneval oder Halloween liebt sie es, sich mit Kostümen und verrücktem Make-up auszutoben. Apropos austoben: Rückblickend ist Jenny in ihrer Teeniezeit auch die ein oder andere Style-Sünde passiert.

Jennifer und ihr Freund kennen sich schon seit sie Kinder sind, zusammen sind sie seit 4 Jahren, ans Heiraten denkt sie deshalb aber noch nicht. Ihr größter Traum ist es bei einer Victoria's Secret Show mitzulaufen. Bei #GNTM ist es Jennifer besonders wichtig, ein authentisches Bild von sich abzuliefern.

>> Unterstütze Jennifer im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Was für ein Final-Auftakt! Heidi Klum schwebt in die Halle und beginnt zu singen, es sind die ersten Töne von "Show Me Love".
News

GNTM-Finale 2024 in Bildern: So fulminant war die Final-Show in Köln

  • 14.07.2024
  • 09:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group