Anzeige
Julia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Julia

  • Veröffentlicht: 17.01.2020
  • 11:51 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Hier geht es zu Julia P. und Julia F., Teilnehmerinnen bei GNTM 2020.

Anzeige

Julia ist Gesundheits- und Krankenpflegerin und will es bei #GNTM unbedingt weit schaffen – deshalb trainiert sie täglich vor dem Spiegel. Sie ist eine offene, lustige und verständnisvolle Person, die ehrlich ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. In ihrer Freizeit betreibt sie "HIIT" – Hochintensives Intervalltraining und beschäftigt sich gerne mit den neuesten Make-up-Trends. Mit sich und ihrem Körper ist sie sehr glücklich. Julia: "Ich möchte anderen Mädchen Mut machen: Man kann alles erreichen, wenn man selbst zufrieden ist!" Julia war bereits im Jahr 2014 bei einem #GNTM-Casting und wurde ausgewählt, sagte ihre Teilnahme jedoch ab, um ihre Ausbildung zu absolvieren. Julia: "Ich bereue diese Entscheidung nicht. Jetzt ist meine Zeit und ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2019 werden."

>> Unterstütze Julia im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Die erste Fashion-Show stand in Folge 3 auf dem Programm: Wer konnte seinen besten Catwalk zeigen?
News

Die erste Fashion-Show der Staffel! So lief Folge 3

  • 29.02.2024
  • 23:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group