Anzeige
Julia St. ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Julia St. - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:44 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich mag es eigentlich ordentlich und strukturiert. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch Jura als Studienfach gewählt, da hat ja auch alles seine Ordnung. Aber ich schaffe es halt innerhalb von zwei Minuten, das größte Chaos anzurichten." 

Anzeige

Jura und Modeln haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam - doch beides kommt für Julia St. als Job in Frage. Rebecca Mir ist ihr großes Vorbild, Julia ist sogar 2012 Miss Euregio geworden, den gleichen Titel schnappte sich auch schon ihr Idol. Die Beiden haben demnach schon etwas gemeinsam. Jetzt muss Julia St. nur noch die GNTM-Jury überzeugen, damit es mit der Modelkarriere klappt!

>> Unterstütze Julia St. im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Julia St. kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
GNTM 2024: Xenia verpasst den Sieg knapp und landet auf Platz 2
News

Xenia verpasst den Sieg knapp und landet auf Platz 2

  • 20.06.2024
  • 16:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group