Anzeige
Justine ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Justine

  • Veröffentlicht: 29.01.2021
  • 12:02 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Justine absolviert aktuell eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Sie beschreibt sich selbst als ehrgeizige und disziplinierte Person und ist gerne eine stille Beobachterin ihrer Umgebung. Justine verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden und geht regelmäßig zum Schwimmen und Joggen. Außerdem macht sie zu Hause regelmäßige Workouts. Sie liebt es, die Welt zu erkunden und zu reisen. Außerdem interessiert sie sich für aktuelle Schminktrends. Justine findet ihr Gesicht schön und ist stolz auf ihre Größe von 1,76 Meter.

Anzeige

Justine: "Ich habe schon immer davon geträumt, 'Germany's next Topmodel' zu werden und möchte beweisen, dass Träume wahr werden können, wenn man hart genug dafür kämpft. Ich habe angefangen Sport zu treiben und mich bewusster zu ernähren, um mich auf den Model-Alltag vorzubereiten. Ich bin bereit über meine Grenzen hinauszuwachsen, um im Model-Business erfolgreich zu werden." 

>> Unterstütze Justine im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group