Anzeige
Nathalie und Lisa - Echte Freundschaft oder echte Konkurrenz? - Germany's next Topmodel 2014

Karriere vs. Freundschaft

  • Veröffentlicht: 14.03.2014
  • 12:39 Uhr
Article Image Media

Wo hört die Freundschaft auf und wo fängt die Konkurrenz an? Von Woche zu Woche wird der Druck auf die Mädchen stärker. Ob das die Freundschaft von Nathalie und Lisa aushalten wird?

Anzeige

Letzte Woche waren die beiden Mädchen ein Herz und eine Seele, doch plötzlich weht ein anderer Wind: Nathalie möchte sich von Lisa distanzieren. 

Germany's next Topmodel

Preview: "Ich will mich von Lisa distanzieren"

"Meine Karriere ist mir viel wichtiger als Freundschaft", betont Nathalie. Sie möchte sich von Lisa entfernen. Stefanie hat das Gefühl, Nathalie spielt nur mit ihr. "Lisa denkt, sie hat eine richtige Freundin gefunden. Das finde ich sehr schade."

  • Video
  • 01:14 Min
  • Ab 12

Langsam aber sicher wird klar, dass der Druck auf die Mädchen zunimmt. Von Anfang an war Nathalie eine der ehrgeizigsten Kandidatinnen. Sie gibt offen zu, dass bei ihr der Beruf an erster Stelle steht: "Meine Karriere ist mir viel wichtiger als alles andere". Und die Konkurrenz schläft nicht. Jede Woche müssen die Mädchen ihr Talent und Können präsentieren um aus der Masse hervorzustechen. Ein Ruf als Tollpatsch ist da gar nicht hilfreich und davor hat Nathalie nun Angst. Im neuen Trailer gibt sie zu: "Ich mache mir manchmal Sorgen, dass die Leute denken könnten, ich bin ein bisschen dumm...", denn "Lisa kann sich manchmal sehr doof anstellen".

Auch die anderen Mädchen wissen die Freundschaft von Nathalie und Lisa nicht mehr richtig einzuordnen. "Mir kommt es so vor, als würde Nathalie mit Lisa spielen und das finde ich ein bisschen schade", erklärt Stefanie. Kann die Freundschaft der beiden Mädchen dem Konkurrenzdruck standhalten? Zumindest Lisas Standpunkt scheint klar:"Man muss immer zusammenhalten können!"

Die Antwort gibt's am Donnerstag13.3.2014, 20:15 Uhr ProSieben

Mehr Informationen
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 04.03.2024
  • 16:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group