Anzeige
Klaudia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Klaudia - Team Michael

  • Veröffentlicht: 29.01.2020
  • 16:54 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich möchte vermitteln, dass ich es von einer kleinen und unscheinbaren Person zu einer selbstbewussten und positiven Person geschafft habe."

Anzeige

Mehr über Klaudias Leben nach GNTM erfahrt ihr bei "Let's Face Reality":

Klaudia ist ein offener, positiver und sympathisch verrückter Mensch. Das war nicht immer so. Früher war die Wahl-Berlinerin nicht nur sehr schüchtern. Klaudia sah früher auch noch ganz anders aus. Nach ihrem Abitur wagte sie einen Neuanfang und zog allein in die Hauptstadt. Mittlerweile modelt Klaudia seit zwei Jahren und hat es im dritten Versuch endlich zu #GNTM geschafft. Sie liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen und Kontakt mit anderen Menschen zu haben. Ihr Ziel ist es, eine inspirierende Person für andere zu sein.

>> Unterstütze Klaudia im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr über das Model erfahrt ihr bei "Let's Face Reality". Dort beantworten wir die Frage: Was wurde aus Klaudia nach GNTM?

Mehr Informationen
S19E02: Mit Gebärdensprache - Casting-Fieber und hoher Besuch

S19E02: Mit Gebärdensprache - Casting-Fieber und hoher Besuch

  • Video
  • 94:06 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group