Anzeige
Lania ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Lania - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 29.01.2020
  • 16:51 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich bleibe mir selbst treu und mache mir und den anderen nichts vor."

Anzeige

Lania ist eine aufgeschlossene Person und genießt die Gesellschaft anderer Menschen. Gleichzeitig ist sie sehr selbstbewusst und geht ihren Weg: "Ich kann aber manchmal auch eine Diva und zickig sein". Lania ist eine natürliche Schönheit und hat noch nie Foundation benutzt. Als Kind wollte sie unbedingt Polizistin werden. Jetzt ist es ihr großer Traum, als Model zu arbeiten. Bei #GNTM will die 22-Jährige deshalb ihr Bestes geben. Die Zahnmedizinische Fachangestellte jobt nebenbei im VIP-Bereich des Fußballstadions.

>> Unterstütze Lania im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
GNTM 2024: Die Zwillinge Julian und Luka landen auf Platz 3
News

Die Zwillinge landen auf Platz 3 und haben riesige Überraschung für Heidi Klum

  • 16.06.2024
  • 10:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group