Anzeige
Leandra ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel

Leandra aus Würzburg

  • Veröffentlicht: 20.09.2013
  • 17:37 Uhr
Article Image Media
© Martin Bauendahl

Model mit Pferdeleidenschaft

Anzeige
Germany's next Topmodel

Leandra ist 'ne ganz Nette

Die 18-jährige Schülerin möchte später mit Menschen arbeiten. Aber viel wichtiger: Sie will ihr Modeltalent beweisen. Zickenalarm will sie bei Germany´s next Topmodel aus dem Weg gehen und verspricht: "Ich bin 'ne ganz Nette," verrät sie in der Preview.

  • Video
  • 02:58 Min
  • Ab 12

Hoch zu Ross: Die Würzburgerin Leandra wollte schon als Kind Reitlehrerin werden. Am liebsten reitet sie ziellos über das Gelände. Die Pferdeleidenschaft ist ihr geblieben, der Berufswunsch ist heute allerdings das Modeln.

Mit ihrem Gesicht bezeichnet sie sich selbst als einen besonderen Typ. Sitzt die 18-Jährige mal nicht in der Uni, geht sie Shoppen oder auf Parties. Wenn sie etwas nervt, behält sie das eher für sich. Zickereien sind nicht ihre Art.

Mehr Informationen
"Sehen uns nächstes Jahr": Tritt Schweinsteiger etwa als Mid-Ager bei GNTM 2025 an?
News

"Sehen uns nächstes Jahr": Wird Schweinsteiger etwa als Mid-Ager bei GNTM 2025 mitmachen?

  • 17.06.2024
  • 11:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group