Anzeige
Liane ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Liane - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 24.01.2020
  • 17:05 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Hätte ich einen Wunsch frei, wünschte ich mir 100 weitere."

Anzeige

Die Auszubildende beschreibt sich selbst als lebhaft, lustig und entdeckungsfreudig. Liane ist nicht auf den Mund gefallen und sagt gerne ihre Meinung. Momentan hat Liane keinen Freund aber, sie hat schon ganz genaue Vorstellung von ihrem Traummann, Ehrlichkeit ist besonders wichtig. Lianes Freunde bezeichnen sie schon jetzt als "Topmädchen". Die 17-jährige Österreicherin reitet gerne und spielt Klavier. Von ihrer Kindheit an hat Liane lange Reisen hinter sich gebracht. Mittlerweile ist für sie das Reisen zu einer Passion geworden. Bei #GNTM freut sie sich entsprechend besonders auf das Reisen. Da die Kufsteinerin noch nie gemodelt hat, kann sie es kaum erwarten, gecoacht zu werden.

>> Unterstütze Liane im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Pitzi Totale
News

Pitzi fällt mit Tattoos und kreativem Frisurenwechsel auf

  • 26.02.2024
  • 10:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group