Anzeige
Lis ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Lis - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 24.01.2020
  • 16:18 Uhr
Article Image Media
© ©bauendahl.com

"Ich gehe mit einer sehr offenen Art in die Welt und will so viel wie möglich in meiner kurzen Zeit auf diesem Planeten erleben, lernen und wissen."

Anzeige

Lis ist eine lebhafte Powerfrau. Die 22-Jährige erlebt gerne Abenteuer, liebt es, neue Leute und Kulturen kennen zu lernen und will sich als Person stets weiterentwickeln und verbessern. Sie liebt Action und hält es nur selten lange an einem Ort aus. Reisen ist ihre große Leidenschaft. Einmal wurde Lis zwei Tage auf einer einsamen Insel vergessen. Diese Erfahrung möchte Lis nicht missen.
Die Marketing-Studentin beschreibt sich selbst als lebensfrohe, entspannte und flexible Person, die ihr Leben jeden Tag genießt. Dazu gehört für sie auch der Sport: Elisabeth spielt Volleyball, boxt, fährt Ski und Rad, schwimmt und spielt Basketball. Lis hat bereits den Mann fürs Leben gefunden. Als ihr Freund extra für sie nach New York gezogen ist, war ihr klar, das ist wahre Liebe! Mit seiner Unterstützung möchte sie sich jetzt einen weiteren Traum erfüllen und #GNTM 2018 werden.

>> Unterstütze Lis im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group