Anzeige
Luise ist drittplatzierte bei Germany's next Topmodel

Luise aus Rostock

  • Veröffentlicht: 20.09.2013
  • 17:51 Uhr
Article Image Media
© Martin Bauendahl
Germany's next Topmodel

Luise ist zum zweiten Mal dabei

Schon aus der sechsten Staffel Germany´s next Topmodel kennen wir Luise. Damals war sie noch nicht bereit und stieg aus. Jetzt ist sie unter den Top 25 und will zeigen, dass sie auf jeden Fall das Zeug zum Model hat.

  • Video
  • 03:04 Min
  • Ab 12
Anzeige

Im Herbst beginnt Luises Ausbildung zur Krankenschwester. Doch bis dahin ist Zeit dafür Topmodel zu werden. Ihr Modeltraum wäre mit einem Cover auf der Cosmopolitan und einem schick eingerichteten Loft erfüllt.

Die 18-Jährige ist schon das zweite Mal bei Germany's next Topmodel dabei. In der sechsten Staffel hat sie sich vor den Kameras nicht wohl gefühlt und wusste, dass sie mit der Schule noch nicht fertig ist. So war der Druck einfach zu hoch. Jetzt hat der Topmodeltraum sie doch nochmal gereizt – ihre Kamerascheu ist abgelegt. Schöne Momente erwarten sie in der Show.
Erinnerungsstücke wie Kinokarten, Postkarten oder Briefe wirft die Luise nicht einfach weg, sondern sammelt sie.

Mehr Informationen
Niklas schuppert zum ersten Mal Catwalk-Luft in Folge 3. In einem glamourösen Zweiteiler von Jasmin Erbas glänzt er bei der ersten Fashion-Show der 19. Staffel.
News

"Es bricht mir das Herz": Endet für Lufthansa-Purser Niklas die Reise in Folge 3?

  • 29.02.2024
  • 23:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group