Anzeige
Maike ist zweitplatzierte bei Germany's next Topmodel 2013

Maike aus Köln

  • Veröffentlicht: 20.09.2013
  • 17:33 Uhr
Article Image Media
© Martin Bauendahl
Germany's next Topmodel

Maike hat sich endlich getraut

Schon lange haben Maikes Freunde ihr geraten bei Germany´s next Topmodel mitzumachen. Dafür bricht sie nun ihre Ausbildung zur Altenpflegerin ab und auch ihr Freund bleibt in Köln zurück. Doch die tolle Erfahrung ist ihr dieses Opfer wert.

  • Video
  • 03:20 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Sie gibt alles für ihren Traum

Als Kind wollte der Rotschopf Bäckerin werden, nun möchte sie lieber für eine Parfum-Kampagne modeln. Alle sieben Staffeln von Germany's next Topmodel hat Maike gebannt vor dem Fernseher verfolgt. Schon bei der ersten Staffel hat sie beschlossen, teilzunehmen. 

Nun ist sie nah dran an ihrem Traum "Germany's next Topmodel 2013" zu werden und gibt für diese Erfahrung sogar ihre Ausbildung auf. Ihr Freund ist stolz auf. An Maike schätzt er die Eigenschaft, jedem mit kleinen Gesten eine Freude zu machen. 

Steckbrief

Mehr Informationen
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 18:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group