Anzeige
Melissa ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Melissa

  • Veröffentlicht: 28.03.2019
  • 22:33 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Melissas großes Vorbild ist Lady Gaga – deshalb gab sie sich auch den Spitznamen "Baby Gaga". Sie findet es beeindruckend, wie die Sängerin ihren Fans vermittelt, dass jeder Mensch auf eigene Weise schön ist. Melissa: "Ich möchte den gleichen Weg wie Lady Gaga gehen und Mädchen und Jungs dabei helfen, glücklicher, offener und freier zu sein. Ich möchte, genau wie sie, den Leuten Selbstliebe beibringen." Melissa strebt nach Selbstentfaltung und beschreibt sich als bodenständige, tolerante und kreative Frau. Sie ist in ihrer freien Zeit künstlerisch tätig und zeichnet, gestaltet und handwerkt gerne. Außerdem hat sie eine eigene Halsschmuck-Linie entworfen. Die bisherigen Gewinnerinnen von #GNTM beschreibt sie als Vorbilder, die Einzigartigkeit, Reife, Schönheit und Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Anzeige

Melissa: "Ich werde 'Germany's next Topmodel', weil Deutschland ein Mädchen wie mich wirklich noch nicht gesehen hat. Ich besitze die notwendige Attitude, bin facettenreich und habe ein etwas ausgefallenes, aber stilsicheres Händchen für Mode und Ausdruck."

>> Unterstütze Melissa im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group