Anzeige
Nancy ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel

Nancy aus Dresden

  • Veröffentlicht: 20.09.2013
  • 17:42 Uhr
Article Image Media
© Martin Bauendahl

Ich war noch niemals in New York

Anzeige
Germany's next Topmodel

Nancy lebt für den Augenblick

Die ausgeflippte Dresdnerin Nancy erlebt jeden Tag etwas verrücktes. Als Barkeeperin muss sie schlagfertig sein. Und das ist auch ihre Devise für Germany´s next Topmodel: "Schüchterne Menschen kommen nicht weit," sagt sie uns in der Preview.

  • Video
  • 02:49 Min
  • Ab 12

Nancy schwärmt davon in einer Kampagne des Modellabels Guess zu erscheinen. Die 22-Jährige wollte schon immer nach New York, Los Angeles und Sydney reisen. Besonders Sydney hat es ihr angetan, dort könnte sie auch ihre Schwester besuchen.
In ihrer Freizeit arbeitet die Dresdnerin als Barkeeperin. Bleibt dann noch Zeit, trifft sie sich gerne mit Freunden und shoppt. Nancy lässt kein Fettnäpfchen aus.
Der auf die Schulter tätowierte Cookie bringt ihr Glück. Sie hat kein Problem damit fremde Leute anzusprechen – im Gegenteil: Die Dresdenerin entertaint gerne Menschen. Bei Germany's next Topmodel bleibt sie 100% Nancy. Sie möchte jeden Augenblick genießen und liebt es vor der Kamera zu stehen. "Wer mich vergisst, der muss an Alzheimer leiden."

Mehr Informationen
Xenia in Woche 15 von "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

"Früher musste ich mich kleinhalten": Xenia will den dritten Job

  • 28.05.2024
  • 17:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group