Anzeige
Naomi ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Naomi

  • Veröffentlicht: 21.02.2019
  • 22:43 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

Eigentlich ist Naomi ihr gutes Aussehen gar nicht so wichtig - es sei denn, sie geht mal aus. Dann sind zwei Stunden für Schminken und Fertigmachen schon mal eingeplant. Geduld fürs Styling hat die Wienerin also schon mal, eine gute Voraussetzung für den Beruf als Model. Darüber hinaus liebt sie es, Fotos von sich zu machen bzw. machen zu lassen. Naomi hat ein bemerkenswertes Selbstvertrauen und ist überzeugt davon, "Germany's next Topmodel" zu werden.

Anzeige

>> Unterstütze Naomi im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group