Anzeige
Sie hat keine Chance mehr "Germany's next Topmodel" zu werden!

Sabine muss #GNTM verlassen!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:59 Uhr
Article Image Media

Nachdem letzte Woche keine der #GNTM Kandidatinnen die Show verlassen musste, hat die Entscheidung in dieser Woche ihren bekannten Lauf genommen. Dieses Mal musste Sabine gehen und hat damit nicht mehr die Chance "Germany's next Topmodel 2017" zu werden. 

Anzeige

Sabine wäre natürlich gerne länger geblieben: "Man kann's irgendwie gar nicht glauben, dass man jetzt packen muss und gehen muss…". Auch ihre Team-Kolleginnen aus Team Thomas sind traurig über Sabines Ausscheiden. Eine von ihnen hat besonders mit dem Verlust zu kämpfen – Lynn, die sich über die Wochen mit Sabine angefreundet hat: "Es ist echt scheiße. Man kann sich nicht mal eben sehen…".

Germany's next Topmodel

Sabine fliegt raus und rührt Lynn zu Tränen!

Sabine bekommt in dieser Episode leider kein Foto und muss die Show verlassen. Vor allem Lynn ist darüber sehr betrübt und kann ihre Tränen nicht zurückhalten. Nur die Mädchen aus dem gegnerischen Team werden Sabine wohl nicht vermissen.

  • Video
  • 03:12 Min
  • Ab 12

In den letzten Wochen bei "Germany's next Topmodel" ist Sabine aber trotz ihrer fröhlichen Art nicht immer mit offenen Armen empfangen worden. Gerade von dem gegnerischen GNTM-Team musste sie in letzter Zeit viel Kritik einstecken. Dementsprechend war die Überraschung für Romina nicht besonders groß: "Ich glaube jeder von uns hat's heute einfach erwartet, dass sie gehen muss.".

Anzeige
Anzeige

Serlina und Maja finden das Verhalten von Team Schwarz respektlos, haben aber kommen sehen, dass das gegnerische Team sich nicht vernünftig verabschieden wird: "Die Reaktionen waren zu erwarten!". Sabine selbst hat dazu nur eins zu sagen: "Team Michael kann man in die Tonne hauen. Ich hoffe einfach, dass es irgendjemand aus meinem Team macht!".

Letztendlich hat Sabine am Ende gemischte Gefühle: "Das macht einen schon sehr traurig.". Sie bleibt aber auch als 9.-Platzierte zuversichtlich: "Ich kämpf einfach weiter so wie immer!".

Anzeige

>>Ihr habt noch nicht genug von Sabine? Hier gibt es alle Infos, Bilder und Videos!<<

Mehr Informationen
Heidi Klum und Jean Paul Gaultier mit keiner schönen Nachricht für die Kandidatinnen und Kandidaten.
News

Catwalk-Prüfung! Das sind die Favorit:innen von Heidi Klum und Jean Paul Gaultier

  • 02.03.2024
  • 11:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group